Frusciante - Flea - Omar

p0wl
p0wl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.16
Registriert
20.10.06
Beiträge
505
Kekse
336
Ort
Stuttgart/Tübingen
heyhey,
könnte jemand raushören, was die da am Anfang spielen? Bin leicht überfordert...:/

LG
p0wl
 
Eigenschaft
 
das ist reine improvisation. ich würde dir empfehlen den jam nicht nachzuspielen sondern mitzuspielen. schnapp dir deine gitarre und spiel einfach mit ohne über tonleiter, akkorde, etc. nachzudenken. das bringt dich sehr viel weiter als eine jam-session nachzuspielen.
 
Schon, aber ich hab noch nicht die Fähigkeiten das nachzuspielen und das klingt nun mal geil... ^.^ Ich improvisiere ja auch schon wo ich kann, aber eben auf meinem Niveau... :(

Edit: He, wo isn der Link hin... ?!?
 
das ist KEINE reine improvisation. Flea, Omar & John haben dieses stück geschrieben (die riffs & wechsel, die soli sind natürlich improvisiert)...auf ner älteren liveaufnahme davon spielen sie genau das gleiche :great:
also wird es möglich sein, das rauszuhören, nur ist es rhythmisch sehr anspruchsvoll, weil da teilweise echt kranke rhythmen vorkommen :rolleyes:
 
okay bis auf die solos hab ichs rausgehört :D (den 1. Jam)
habs als power-tab datei mal angehängt
http://www.sendspace.com/file/0pn1xm

die Version ist aber nicht von GT-Graphics, sondern von der Performance #10. D.h. die reihenfolge und das solo von john sind anders. ich habs eh nicht komplett getabbt, aber alle riffs sind drinnen :) das sollte dir helfen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben