Frusciante - Flea - Omar

von p0wl, 13.01.08.

  1. p0wl

    p0wl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stuttgart/Tübingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    346
    Erstellt: 13.01.08   #1
    heyhey,
    könnte jemand raushören, was die da am Anfang spielen? Bin leicht überfordert...:/

    LG
    p0wl
     
  2. nova

    nova Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.06
    Zuletzt hier:
    1.10.15
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    159
    Erstellt: 14.01.08   #2
    das ist reine improvisation. ich würde dir empfehlen den jam nicht nachzuspielen sondern mitzuspielen. schnapp dir deine gitarre und spiel einfach mit ohne über tonleiter, akkorde, etc. nachzudenken. das bringt dich sehr viel weiter als eine jam-session nachzuspielen.
     
  3. p0wl

    p0wl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stuttgart/Tübingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    346
    Erstellt: 14.01.08   #3
    Schon, aber ich hab noch nicht die Fähigkeiten das nachzuspielen und das klingt nun mal geil... ^.^ Ich improvisiere ja auch schon wo ich kann, aber eben auf meinem Niveau... :(

    Edit: He, wo isn der Link hin... ?!?
     
  4. HellPaso

    HellPaso Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.06
    Zuletzt hier:
    6.11.12
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    3.148
    Erstellt: 15.01.08   #4
    das ist KEINE reine improvisation. Flea, Omar & John haben dieses stück geschrieben (die riffs & wechsel, die soli sind natürlich improvisiert)...auf ner älteren liveaufnahme davon spielen sie genau das gleiche :great:
    also wird es möglich sein, das rauszuhören, nur ist es rhythmisch sehr anspruchsvoll, weil da teilweise echt kranke rhythmen vorkommen :rolleyes:
     
  5. HellPaso

    HellPaso Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.06
    Zuletzt hier:
    6.11.12
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    3.148
    Erstellt: 15.07.08   #5
    okay bis auf die solos hab ichs rausgehört :D (den 1. Jam)
    habs als power-tab datei mal angehängt
    http://www.sendspace.com/file/0pn1xm

    die Version ist aber nicht von GT-Graphics, sondern von der Performance #10. D.h. die reihenfolge und das solo von john sind anders. ich habs eh nicht komplett getabbt, aber alle riffs sind drinnen :) das sollte dir helfen
     
Die Seite wird geladen...

mapping