Fuchs 4 Aces/ Lucky 7 Ratschläge benötigt

  • Ersteller Keramik
  • Erstellt am
K
Keramik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.18
Registriert
25.11.11
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo ihr Lieben,
bitte droht mir nicht gleich mit der groben Kelle falls es so einen Threat schon gibt. Ich habe ganze 15 min danach gesucht und nichts gefunden;).

Also im großen und ganzen würde ich gerne mal ein paar Meinungen hören zu den oben genannten Verstärkern, da ich sie selbst noch nicht gespielt habe.
Ich suche einen amp für das heimische Wohnzimmer zum üben etc, nichts für Proberaum oder Bühne. Es soll klanglich in richtung Dumble gehen falls man das als Klangrichtung
bezeichnen kann, sagen wir einfach ich suche einen sehr guten Blues Verstärker der auch bei geringer Lautstärke einen richtig dicken sound liefert.
Hab jetzt so einige Youtube Vids von den amps gesehen und hab so das Gefühl der Lucky 7 scheint etwas mehr dampf zu haben. Leider ist Youtube nicht gerade geeignet wenn es um
100% originale Klangwiedergabe geht, also frag ich euch. Wäre so ein Verstärker zu empfehlen, welcher von beiden wäre besser und warum.
Vielleicht noch ein kleiner Hinweis, ich spiele eine Gibson Les Paul und mein Musikstil geht klar in richtung Gary Moore.

Ich freue mich schonmal auf eure Antworten, schönen Gruß.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben