Für alle Fender-Freaks - Ten Stratocaster® Guitars To Die For!

  • Ersteller Paul Denman
  • Erstellt am
HeHe, da hat ein weiterer Stratocasterirrer sich dazugesellt. Wenn ich mir so was anschau schlägt mein Herz gleich schneller.
:great: GREAT :great:
 
suuu :great: per
 
kleine frage:
wie bekommt man den lack so runter????
 
man darf einfach nicht ALLZU behutsam damit umgehen ; )

ich wünsche mir auch jeden tag, dass endlich mal son fettes stückchen lack da abplatzt .. aber das selber zu machen wäre ja nciht original genug!!!!
 
Ich finde das naja :screwy:
So was kann ich auch machen und 5000$ dafür verlangen.
Fender DECAL drauf und schön verarschen

fender geht mir bis auf die Jagstang, Jaguar od Mustang echt auf den sack
 
EvolutionVII schrieb:
Ich finde das naja :screwy:
So was kann ich auch machen und 5000$ dafür verlangen.
Fender DECAL drauf und schön verarschen

fender geht mir bis auf die Jagstang, Jaguar od Mustang echt auf den sack
Wovon redest du?! Das sind Originale! Die sehen durch jahrzehntelangen Gebrauch so aus.
 
Na und ?
Von mir aus kann die Jimi Hendrix 1000x mal gespielt haben. Ich will was neues.
Vintage sieht nur dann gut aus, wenn noch was vom Lack erkennbar ist.
Und sterben würde ich für keine Gitarre; weil dann nützt dir die Gitarre auch nix mehr
 
EvolutionVII schrieb:
Ich finde das naja :screwy:
So was kann ich auch machen und 5000$ dafür verlangen.
Fender DECAL drauf und schön verarschen

Die gebrauchsspuren sind doch egal es geht hier um Orginal Hendrix,Clapton,Vaughan ...Gitarren. Kein normaler Mensch würde die spielen das sind Gitarren für die Wand (bzw Tresor :D).
und 5000$ ist garnix Eric Claptons schwarze strat "blackie" :
Blackie' sold for a staggering $959,500, becoming the most expensive guitar ever to have been sold at auction.

dürfte ich mir eine Aussuchen würde ich die Hendrix gitarre nehmen =)
ich finds aber irgendwie nicht richtig solche gitarren zu verkaufen. Ok die Hendrix gitarre ist in einem Museum aber ansonten... na da find ichs doch irgendwie cool das die Rory Gallagher gitarre bei seinem bruder ist
now in the possession of his brother Donal, and according to him, will remain there 'like a faithful dog - it only really had one master and I don't know if it should ever be played again'.
 
ich hatte gehört, dass die strat mit gallagher zusammen beerdigt wurde :confused:
 
Ich versteh den ganzen Fender und Strat-Hype nicht. Ne gute neue Ibanez oder Jackson sagt mir vielmehr zu. Aber jedem das seine, nicht wahr?
 
ich find die strats generell geil, würd die auch gern haben, aber vintage wird im allgemeinen zu hoch gehandelt.

und: was macht courtney love in der liste?
 
was macht courtney love in der liste?

Sie ist ne bekannte Person, die Strat spielt, das hilft dem Marketing. :D Bald hat Fender die Weltherrschaft, ich sags euch.
 
loeffel schrieb:
Ich versteh den ganzen Fender und Strat-Hype nicht. Ne gute neue Ibanez oder Jackson sagt mir vielmehr zu. Aber jedem das seine, nicht wahr?

Wo ist denn hier ein Fender -und Strathype? Fender hats wenigstens nicht nötig, andere Gitarrenfirmen zu verklagen, außerdem hat Fender bis auf Ausnahmen noch vernünftige Preise.
 
man kann fender nicht mögen, das ist okay, aber deshalb sollte man nicht abstreiten, dass die gute gitarren herstellen. und mein vorredner hat recht: im gegensatz zu gibson sind viele fenders bezahlbar.
 
Ich hab nie gesagt, dass Fender schlechte Gitarren baut. Wenn ich sowas sagen würde, wär ich ja blöd, weil wirklich extrem viele Leute Fender spielen und damit auch zufrieden sind. Ich meine nur, dass mir generell dir Stratform nicht zusagt. Ich wette wenn ich älter und sässiger geworden bin, will ich auch eine schöne Fender haben, nur jetzt erstma nich.

Stay tuned. :great:
 
Sonic Youth schrieb:
ich hatte gehört, dass die strat mit gallagher zusammen beerdigt wurde :confused:

weiß zufällig einer wo der Gallagher begraben wurde?
nervous.gif
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben