Für alle zwischen Sauerland, Westfalen und OWL

  • Ersteller Drummerle
  • Erstellt am
Drummerle
Drummerle
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
31.03.24
Registriert
02.12.09
Beiträge
1.390
Kekse
7.270
Ort
Münster Germany
Hallo,i
ch komme persönlich aus Anröchte, einer Gemeinde zwischen Warstein (ja, die Stadt mit dem Bier ;)) und Lippstadt.
Wer kommt denn sonst noch so aus der Umgebung bzw. Westfalen oder OWL?
Würde mich freuen, hier noch ein paar Musiker aus der Umgebung kennen zu lernen, die sogar evtl. nächstes Jahr im Sommer auch nach Anröchte kommen.:rolleyes:
Einmal alle zwei Jahre findet nämlich direkt vor meiner Haustür das Big Day Out statt, zwar viel Mainstream, aber doch immer wieder gut ;-)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Siegen (Südliches Siegerland)
 
Auch aus Siegen ;)
 
Ich bin aus Lüdenscheid im Sauerland.
 
<- aus Soest, ist ja fast neben Anröchte. Aber Big Day Out ist nicht so mein Fall und die Festival-Saison ist schon so ziemlich ausgebucht :)
 
Hi, ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass OWL gar nicht berücksichtigt wird. :D

Ich komme aus Bielefeld, bzw. näheres Umland, aber einen Großteil der Zeit halte ich mich in Bielefeld-City auf. :great:

Ich weiß, dass es bei den Bassern noch einige andere OWLer gibt, die habe hier wohl noch nicht rein geschaut. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moinsen Allerseits,

ich komm aus der Zigarrenstadt und vertreibe mir die Zeit in einem Dreieck zwischen Hannover- Bielefeld- Osnabrück.

Mit unserem "Bandfragment" (Hauklotz, 2x Gitte, meiner Einer am Bass) sind wir in der "Findungsphase" ( Was Neues, den "alten "Schuh wiederbeleben, Pause machen,:nix::gruebel::confused: ) nach dem Weggang unseres Trällervogels und desTastenjockeys.


Nur das bässte,
Hotte
 
Deik bei welcher Band spielst du?
 
owl aus Lübbecke
 
winterberch
 
OWL! Spenge (32139) bei Bielefeld. Wer in der nähe ist, kann uns (Pornobo) auf dem Kirschblütenfest in Enger (32130) sehen. Ich würde mich generell mal freuen, wenn man ein Foren-Treffen unabhängig vom Ruhrgebiet irgendwo in OWL machen könnte.
 
Ich wohne in Herford!
 
Nähe Warburg (Süd-OWL an der Grenze zu Hessen)
 
Hmm, ist ja leider nicht viel los im Thread hier.

Ich komm aus der Nähe von Höxter.
 
Hi! Komme aus der Nähe von Breuna, wo der Unifaun wohnt, nämlich Wethen... über die Feldwege fast zu Fuß machbar bei sehr guter Kondition, muß man aber nicht.... Grins.

Suche dringend einen Gitarrenlehrer, der terminlich einigermaßen flexibel ist oder Samstag früh Unterricht geben könnte. Ich spiele seit August E-Gitarre (möchte vorwiegend Blues lernen) und seit etwas mehr als 1 Monat E-Bass, den allerdings autodidaktisch.

Brauche effektiven Unterricht, der auf meine z. Zt. sehr inhomogenen "Fähigkeiten" abgestimmt ist. Und Blues muß es sein! Zumindest vorwiegend.... heißt nicht, daß ich mich weigere was anderes zu spielen *grins*, aber es soll schon auf Blues hinauslaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erwitte....zumindest am Wochenende. In der Woche meistens beruflich unterwegs.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben