Für Bookingprojekt gesucht....

  • Ersteller Doppelkorn2004
  • Erstellt am
D
Doppelkorn2004
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.10
Registriert
18.11.04
Beiträge
310
Kekse
119
Ort
Koblenz am Rhein
Hallo!

Junge, frisch gegründete Booking-Agentur, welche non-label Bands und Indie-Label Bands bookt sucht auf ehrenamtlicher Basis:

Mitglieder für das Streetteam
Als Mitglieder unseres Streetteams helft Ihr uns, unsere Bands in Euren Städten bekannter zu machen.
Wir erwarten von Dir eine Affinität zur Hardcore/Metal/Deathmetal Szene und in regelmäßigen Abständen ein wenig "aktive" Zeit.
Zu Euren Aufgaben gehören:

- Verteilen von Promomaterial (Auslage von Flyern in Clubs etc.)
- Informationsweitergabe an uns....welche Clubs sind gut in Eurer Gegend (Zielgruppe etc.)

Im Gegenzug sind für Euch sicherlich hin und wieder freie Konzerte der Undergroundszene drin und das gute Gefühl, die lokale Szene zu unterstützen.

Lokale Kontakter
Ihr kommt aus dem Raum Hamburg, Berlin, Frankfurt, Köln, Wiesbaden, Mainz, Stuttgart, Saarbrücken oder München? Dann ist die halbe Miete schon drin. Ihr besitzt gute Kontakte zur örtlichen Szene (Bands, Clubs, Veranstalter) und wollt erste Erfahrungen im Bereich Booking sammeln?
Dann werdet doch einfach Vertreter von uns vor Ort und helft uns, unser Netzwerk zu vergrößern. Be part of your scene....
Weitere Details per Mail.

Alle Anfragen bitte per PM hier im Board.

Cheers´n´Beers
 
Eigenschaft
 
Pablo1337
  • Gelöscht von topo
  • Grund: SPAM
Ich bin mir nicht ganz sicher, wie nahe das an kommerzieller Werbung ist. Daher verschiebe ich das mal und lasse den Post vorerst offen.


Topo :cool:
 
naja, kommerziell zuminderst nicht in der Hinsicht, dass es eine Vergütung für die Arbeit gibt, die man hier ehrenamtlich machen soll. :rolleyes: aber clever, gelle ?
 
Mitglieder für das Streetteam
Als Mitglieder unseres Streetteams helft Ihr uns, unsere Bands in Euren Städten bekannter zu machen.
Wir erwarten von Dir eine Affinität zur Hardcore/Metal/Deathmetal Szene und in regelmäßigen Abständen ein wenig "aktive" Zeit.
Zu Euren Aufgaben gehören: ...
Im Gegenzug sind für Euch sicherlich hin und wieder freie Konzerte der Undergroundszene drin und das gute Gefühl, die lokale Szene zu unterstützen.

Nur mal so als Tipp: Das Modell der Streetteams funktioniert so, dass diesen Part besonders begeisterte Fans einer spezifisischen Band übernehmen. Die machen das dann auch mit mehr Enthusiasmus und Hingabe als irgendwelche Unbeteiligten. Ich glaube nicht, dass es funktioniert, wenn man den zweiten Schritt vor dem ersten macht.
 
Also erst einmal vielen Dank bezüglich des Verschiebens des Threads.....

Eine Schließung des Threads wegen eventueller Werbung wäre jedoch sehr unverhältnismäßig. Zu einer entsprechenden Werbung gehört ja auch der Verweis auf das "Produkt". Ich glaube ich habe weder im Thread noch in meiner Signatur einen Verweis auf mein Bookingprojekt, auf die MYspaceseite oder gar auf die WEbseite.

Die Funktionsweise von Streetteams sind mir sogar gänzlich bekannt. Ich habe selbst schon in der Vergangenheit ein Streetteam für eine Band koordiniert wie auch ein Label-Streetteam.

Desweiteren gibt es auch einige Booker die mit Streetteams arbeiten.

Es wäre insgesamt daher also ganz nett, wenn ich mich lediglich auf das Zurückmailen der hier eingehenden Antworten beschränken könnte (was nicht zu wenig ist...).

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben