Für Box: Leder Bezug? Sound?

  • Ersteller chemluth_havanna
  • Erstellt am
C
chemluth_havanna
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.06
Registriert
09.02.05
Beiträge
28
Kekse
0
Hallo,
ändert sich der Sound bei einer Box wenn ich richtiges echtes Leder anstelle von Fließ oder Kunstleder drumspanne?

viele Grüße
Daniel
 
Eigenschaft
 
wie bezieht man eigentlich eine Box, gibts da irgendwo ne Anleitung zu?

Zu deiner Frage: Ich glaube nicht, dass sich da etwas großartig ändert, da der Sound einer Box u. A. vom Material abhängig ist, welches schwingen soll, und das ist ja das Holz. Wenn es eine Änderung des Soundes gäbe würd ich sie eh nicht hören :D
 
Mesa Boogie macht das schon Jahre, auch mit Alu-Riffelblech

Am besten zu einem Sattler, keine Soundänderung
 
beziehen?
Amp auf den Kopf stellen, mit Pattex einstreichen. In der Mitte beginnen zu kleben, evtl. mit Tackernadeln befestigen. Dann gehts weiter die eine Seite, dann oben, dann die andere Seite bis man wieder am Boden angekommen ist.Immer schön kleben und vor allem Feststreichen (mit ner Rolle oder so).
Und dann an den Rändern umschlagen und innen Festtackern. Lieber langsam und sorgfältig als schnell und Behringerlike arbeiten :) ...spass
Sattler ist doch unnötig
Grüße
Daniel
 
Verarbeitung wie "Behringer, Fame, oder Genossen" wird ja wohl auch kaum einer hinbekommen...!?
Wer so nen Schrott abliefert müsste eigentlich vom Markt genommen werden....
:mad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben