Für Cello Anfänger

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
Huhu,
Ich dachte mir gerade die Cellostimme von meinem traurigen Liedchen ist super einfach zu spielen und vielleicht gibts hier wen, der Lust dazu hat:) Ich eröffne hier am besten gleich meinen freie Cellonoten Thread:D

Bedingungen: Noten dürfen nicht woanders hochgeladen werden und es darf nicht Kommerziell genutzt werden!

Also hier gibts das erste Liedchen:
Le Piano Triste (Man ignoriere die Französisch fehler dort, im Cover hab ich mich sogar doppeöt vertippt:D )

Die CelloNoten sind im Anhang und den "Backingtrack" ohne Cello kann man hier runterladen:
Backingtrack Le Piano Triste

PS: Falls jemand irgendwie Platz auf seinem Server hat und einige MB für die Backingtracks bereitstellen würde, wäre das sehr Edel, diese Fileshareseiten sind nämlich allesamt Müll:rolleyes: )

So viel Spaß, weitere aus meinem Arsenal folgen bald:)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • le piano trist.pdf
    27,6 KB · Aufrufe: 317
finde ich eine sehr gute idee, wenn das klappt und viele mitmachen entsteht eine eigen kleine datenbank, nützlich für anfänger und bestimmt auch für dne ein oder anderen profi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben