Für Euch! Kompletter Track online!

  • Ersteller circles
  • Erstellt am
Hey Ray,

ich mag den stellenweise djent-lastingen Sound sehr. 1:29 erinnert mich sofort an irgendwas Meshuggah-artiges. Ab 2:22 würden fehlt mir (als Keyboarder) irgendwas in richtigung verzerrter Orgel. Der offene Teil danach kommt mit Gesang (kommt ja sicherlich noch dazu) bestimmt richtig gut zur Geltung. Dem Ende (ab 6:16) fehlt es an "Epicness", das wirkt halt etwas so, als ob da jetzt halt irgendwas hingemusst hätte ;)

Alles in allem gefällt es mir gut! Und es ist ja auch noch ein - work in progress - Stück, von daher ist alles in saftig-grünen Bereich :)


Proggige Grüße aus Hessen,

Björn
 
Hey Björn,

vielen Dank für deinen Comment!! Und jap: Du hast mit allen Punkten recht :)
Ich selbst programmiere die Keys halt mühseelig mit der Maus ein, später kommen da noch ein paar saftige Riffs unseres Keyboarders dazu ;-)
Der Schluss: Japs; Ich brauchte halt einen Schluss :D Der wird selbstverständlich abgeändert.

Die neue Richtung gefällt mir persönlich auch besser, allerdings sind moderene Progressive-Metal Bands wie z.B. Haken immer noch sehr von mir geschätzt und dienen stark dem Einfluss.

Vielen Dank :)
 
Unser komplettes Album wird in den kommenden Minuten auf www.justincaseradio.com gestreamt. Also hier gibts gleich Hörproben satt :)
 
Hallo Musiker Board!
Zum Abschluss gibt es auf Soundcloud das volle Album! Ich hoffe es gefällt.

Vielen Dank,
Gruß Ray

https://soundcloud.com/sundayevening/sets/circles-where-moments-fade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben