Für Explorer Nachbau - Bezugsquelle für (möglichst originalgetreuen) Hals ?

  • Ersteller hubsiam
  • Erstellt am
hubsiam
hubsiam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.24
Registriert
19.11.16
Beiträge
54
Kekse
31
Ort
Grafing
Hallo Freunde, ich möchte eine Gibson Explorer nachbauen, möchte aber den Hals nicht selbst bauen. Kann mir wer von Euch sagen, woher ich so einen Hals bekommen kann. Muss kein original Gibson sein, sollte aber dem entsprechen.
 
Eigenschaft
 
Hat der Kollege @hack_meck sich nicht kürzlich sowas bauen lassen...???
 
möchte aber den Hals nicht selbst bauen

Wende dich an Gregor Olbricht von Thorndal ...

C9BF21E0-8D98-468B-89B3-BA4689105970.jpeg


Gruß
Martin
 
Bei ML-Factory hab ich's nicht gefunden,werde aber mal nachfragen.
 
Oder an unseren User ´´Anner´´, der hat 2 Gitarrenbauer an der Hand, einmal Qrich und zum 2. MK Guitars, die können das und das noch recht günstig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben