Veeti
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.08.22
- Kekse
- 109
und welchen könnt ihr mir empfehlen?
thx srv
thx srv
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
j.konetzki schrieb:Wenn Du nicht unbedingt ein namhaftes aber gutes preiswertes Gerät haben willst, dann schau Dich mal (bei eBay und konsorten) nach dem Arion Tubulator um
![]()
Veeti schrieb:für was ist ein ibanez tubescreamer gut??
und welchen könnt ihr mir empfehlen?
[E]vil schrieb:ich weiss zwar nich, was es ist, aber ich wills haben. was soll das denn ?
Gitarren Newbie schrieb:Also ich teste das ganze nur virtuell mit Guitar Rig, aber ich habe da noch nicht den richtigen Stevie Ray Sound hinbekommen...
Wie kommst du darauf? Man übersteuert damit die Vorstufe eines Amps. Das kann man, sofern ein Master Volume Regler vorhanden ist bei jeder Lautstärke machen. Man kann den TS auch als Booster für schon verzerrte Sounds einsetzen, was auch bei jeder Lautstärke geht.Veeti schrieb:also ich glaub das teil zahlt sich nur dann aus, wenn man etwas lauter spielt oder? daher für daheim nicht brauchbar...!
Kinslayer schrieb:Wie klingt das, wenn man ihn an einen Transen-Amp anschließt?
Eigentlich ist der ja für nen Röhrenamp gedacht, oder ?
Jion schrieb:mit meinem alten HK tour reverb (is ja ne transe) war ich eigentlich net so vom TS begeistert...