Für was steht P.O.D.?

  • Ersteller thomas.h
  • Erstellt am
thomas.h
thomas.h
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
2.886
Kekse
5.492
V-amp lässt sich ja irgendwie nachvollziehn, aber POD?
danke
 
Eigenschaft
 
payable on death
:D :D :D *gg* :D :D :D
 
ich dachte "playable over death".... aber ermeinte nicht die band pod sondern das komische line6 teil da o.o
 
BlackZ schrieb:
ich dachte "playable over death".... aber ermeinte nicht die band pod sondern das komische line6 teil da o.o

weiss ich!
8)
 
Das wird soweit ich weiss ohne Punkte geschrieben.
Pod ist englisch für Samen oder Bohne, womit sie wohl auf die Form (nicht die Farbe) des Teils hinweisen.


Kropcircle Kosh
 
line6 "besamt die ganze welt" :D :D :D
 
keine ahnung wofür es steht .. jedoch bin ich sicher das line 6 eine große zukunft mit ihren POD´s haben wird :twisted:
 
InFlame schrieb:
keine ahnung wofür es steht .. jedoch bin ich sicher das line 6 eine große zukunft mit ihren POD´s haben wird :twisted:

spammen kannste wie ein meister :D also wirklich :redface:

@mods
ich wäre für die schließung dieses threads.... damit nicht noch mehr scheiße wie die von inflame kommt :D
 
Vielleicht sollte man dazu mal Googleln oder denen ne Mail schreiben.

Von meiner Seite her, heißt das Ding wegen der Form so, würde allerdings nicht drauf wetten.

@InFlame:
Du könntest dir solche ausrutscher auch sparen...


Closed
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben