P.O.D. Greatest Hits

  • Ersteller marc_nitschke
  • Erstellt am
marc_nitschke
marc_nitschke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.12
Registriert
12.10.05
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
Helmstedt
Hi leute,

P.O.D. ist zweifellos eine der besten innovativesten und abwechslungsreciihsten bandsaller zeiten. Nun nach einer ca 13 Jährigen Karriere bringen sie ein greatest hits album rasu. (inkl. 2 neuer tracks).
Was haltet ihr von solchen greatest hits sachen, gut oder schlecht?

http://www.myspace.com/payableondeath für den neuen song
 
Eigenschaft
 
Das kommt drauf an :

Setzt eine Band ihrer Karriere ein Ende oder schlägt sie ein neues Kapitel in der Bangeschichte auf sind gut zusammengestellte Greatest Hits Kompilationen ne tolle Sache ( zb. Qeen Greatest Hits)

Handelt es sich bei den sogenannten "Greatest Hits" nur um eine x-te Restverwertung alten Materials, mit dem Arbeitsaufwand von ner halbern Stunde ("So was haben wir denn noch alles an Studiomaterial rumliegen")
kann ich gut drauf verzichten.
(zb. GNR diverse)
 
P.O.D.macht nen Labelwechsel, und da gibt es jetzt das Greatest hits zuden 4 Alben bei dem alten Label... es geht also weiter, und wie gesagt es sind auch zwei neue tracks drauf.
 
Kommt mir bekannt vor, das erste Best-Of der Ärzte kam auch nur raus weil`s wegen dem Labelvertrag noch`n Album geben mußte.

Ich finde Best Ofs okay. Je nachdem wann sie erscheinen und wer sie rausbringt.
 
ich find das kommt drauf an. legt die band mehr wert auf einzelne songs die möglichst gute hits werden sollen, dann is so ne compilation schon was tolles.

steht allerdings mehr das gesamtwerk des albums im vordergrund, und verändern sie sich von album zu album, so dass die songs aus dem kontext gerissen werden, wirds eklig.

weiß nich was alle gegen die gnr haben. ok es fehlen gute songs, aber dann wärs ja ein afd + uyi pack geworden, es gibt aber mehr ein überblick mit songs aus jedem album, und die besten lieder sind dabei.
 
Die ham doch nur 2 Lieder... wovon ich mich nur an eins erinerre :D
 
Vll. sollte man mehr als EIN album hören, aber egal....
 
Die ham doch nur 2 Lieder... wovon ich mich nur an eins erinerre :D
na siehst, die werden bestimmt auch auf dem album drauf sein


also ich find nicht das POD n best of rausbringen sollten
so dolle hits hatten sie auch nicht
und ich find best ofs gehören an das ende einer karriere (wenn die stars noch mal letztes geld für alkohol oder den 10ten hummer brauchen - die armen :) )
 
also, sind die wirklich dermaßen bekannt?
ich erinner mich, vor 5 jahren oder so hatten die ma n hit, den alle mochten... "i feel so alive... nananana... for the very first time...." was weiß ich... ich kann mich an nix weiteres erinnern... deswegen wundert mich das jetz ziemlich, dass grade die n best of rausbringen...

sin die denn gut?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben