P.O.D. Greatest Hits

von marc_nitschke, 17.10.06.

  1. marc_nitschke

    marc_nitschke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.05
    Zuletzt hier:
    24.05.12
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Helmstedt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.10.06   #1
    Hi leute,

    P.O.D. ist zweifellos eine der besten innovativesten und abwechslungsreciihsten bandsaller zeiten. Nun nach einer ca 13 Jährigen Karriere bringen sie ein greatest hits album rasu. (inkl. 2 neuer tracks).
    Was haltet ihr von solchen greatest hits sachen, gut oder schlecht?

    http://www.myspace.com/payableondeath für den neuen song
     
  2. Arvir

    Arvir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    11.05.14
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    3.583
    Erstellt: 17.10.06   #2
    Das kommt drauf an :

    Setzt eine Band ihrer Karriere ein Ende oder schlägt sie ein neues Kapitel in der Bangeschichte auf sind gut zusammengestellte Greatest Hits Kompilationen ne tolle Sache ( zb. Qeen Greatest Hits)

    Handelt es sich bei den sogenannten "Greatest Hits" nur um eine x-te Restverwertung alten Materials, mit dem Arbeitsaufwand von ner halbern Stunde ("So was haben wir denn noch alles an Studiomaterial rumliegen")
    kann ich gut drauf verzichten.
    (zb. GNR diverse)
     
  3. marc_nitschke

    marc_nitschke Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.05
    Zuletzt hier:
    24.05.12
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Helmstedt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.10.06   #3
    P.O.D.macht nen Labelwechsel, und da gibt es jetzt das Greatest hits zuden 4 Alben bei dem alten Label... es geht also weiter, und wie gesagt es sind auch zwei neue tracks drauf.
     
  4. Marc02

    Marc02 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    (wieder) Hannover
    Zustimmungen:
    1.071
    Kekse:
    15.430
    Erstellt: 17.10.06   #4
    Kommt mir bekannt vor, das erste Best-Of der Ärzte kam auch nur raus weil`s wegen dem Labelvertrag noch`n Album geben mußte.

    Ich finde Best Ofs okay. Je nachdem wann sie erscheinen und wer sie rausbringt.
     
  5. zuzuk

    zuzuk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    6.10.09
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    766
    Erstellt: 17.10.06   #5
    ich find das kommt drauf an. legt die band mehr wert auf einzelne songs die möglichst gute hits werden sollen, dann is so ne compilation schon was tolles.

    steht allerdings mehr das gesamtwerk des albums im vordergrund, und verändern sie sich von album zu album, so dass die songs aus dem kontext gerissen werden, wirds eklig.

    weiß nich was alle gegen die gnr haben. ok es fehlen gute songs, aber dann wärs ja ein afd + uyi pack geworden, es gibt aber mehr ein überblick mit songs aus jedem album, und die besten lieder sind dabei.
     
  6. KoHRaVen

    KoHRaVen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    334
    Erstellt: 17.10.06   #6
    Die ham doch nur 2 Lieder... wovon ich mich nur an eins erinerre :D
     
  7. Errraddicator

    Errraddicator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    1.409
    Kekse:
    15.363
    Erstellt: 18.10.06   #7
    *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL*

    Ich kann nich mehr...
     
  8. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 18.10.06   #8
    Das dachte ich auch :D .

    Ich kenne ein paar Liedern von denen, also ich hatte mal die Satelite. Abwechslung sieht anders aus. ;)
     
  9. Magic Mary

    Magic Mary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.06
    Zuletzt hier:
    14.02.09
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    85
    Erstellt: 18.10.06   #9

    Und Innovation erst recht!:screwy:
     
  10. marc_nitschke

    marc_nitschke Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.05
    Zuletzt hier:
    24.05.12
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Helmstedt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.06   #10
    Vll. sollte man mehr als EIN album hören, aber egal....
     
  11. Shallow

    Shallow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.011
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    465
    Erstellt: 26.10.06   #11
    na siehst, die werden bestimmt auch auf dem album drauf sein


    also ich find nicht das POD n best of rausbringen sollten
    so dolle hits hatten sie auch nicht
    und ich find best ofs gehören an das ende einer karriere (wenn die stars noch mal letztes geld für alkohol oder den 10ten hummer brauchen - die armen :) )
     
  12. deeper_purple

    deeper_purple Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    29.12.11
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    418
    Erstellt: 28.10.06   #12
    also, sind die wirklich dermaßen bekannt?
    ich erinner mich, vor 5 jahren oder so hatten die ma n hit, den alle mochten... "i feel so alive... nananana... for the very first time...." was weiß ich... ich kann mich an nix weiteres erinnern... deswegen wundert mich das jetz ziemlich, dass grade die n best of rausbringen...

    sin die denn gut?
     
Die Seite wird geladen...