Fuge

  • Ersteller Tobias L.
  • Erstellt am
Tobias L.
Tobias L.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.16
Registriert
27.06.07
Beiträge
44
Kekse
0
Ort
Berlin
Fuge


komponiert von Tobias Lietz
für SATB


Hallo,
Diese vierstimmige Fuge zählt mit zu den anspruchsvolleren Aufgaben bei der Komposition.

Sagt mir wie immer wie das Werk auf Euch wirkt, ob Ihr euch dazu ein Thema vorstellen könnt, und was Euch negativ auffällt etc.



Link extern

Gruß Tobias
 
Eigenschaft
 
Auf mich wirkt es zu "dicht", mit zu wenig Luft und Freiraum d´rin, ... und für meinen persönlichen Geschmack (!!) ist es mir zu "horizontal" gedacht ... will heißen, ich würde mir mehr harmonisches Denken und entsprechende Änderungen der Stimmführung wünschen, zugunsten irgendeines aufregenderen harmonischen Gesamtgeschehens ...

LG; Thomas
 
ich würde mir mehr harmonisches Denken und entsprechende Änderungen der Stimmführung wünschen, zugunsten irgendeines aufregenderen harmonischen Gesamtgeschehens ...

LG; Thomas
Dem würde ich zustimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben