Fundgrube von schlimm bis kaputt modifizierten Gitarren

  • Ersteller gitarrero!
  • Erstellt am
Ich weiß gar nicht, was Ihr habt ... Wenn man bei so vielen Ausfräsungen im Body nur zwei "kleine" Single-Coils hat und viel vom Saiten-Verlauf abdecken will, dann ist das doch die einzig richtige Lösung. :opa:
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Es wollte doch jeder schon einmal ein Custom Instrument haben....
Seid doch mal bitte alle neidisch auf diese extrem fein gearbeiteten Modifikationen,
die jedes Instrument einfach nur im Wert steigen lassen...:igitt::igitt::igitt::igitt:
 
Da wurde einfach nur der Schneckenabwehr genüge getan.

*
 
:redface:

was war da denn wohl verbaut?
 
Ist deshalb ja für gut Kenner, die wissen Bescheid...
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Eine Auswirkung der Cannabislegalisierung kann das ja noch nicht sein, oder? :unsure:
 
seine anderen Anzeigen
Diese hier ...

2024-04-26 08_07_31-Gibson Gitarre in Hamburg - Altona _ eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanz...png


scheint ein Überbleibsel dieser Aktion zu sein:


View: https://www.youtube.com/watch?v=dd7ySopIwog
 
  • Haha
  • Wow
  • Interessant
Reaktionen: 6 Benutzer
Ja mei, er löst halt seine Gibson Sammlung auf :ROFLMAO:

1714112892950.png


1714112707363.png


Für die folgende Gibson hatte er keinen Headstockaufkleber mehr ;)

1714112734012.png
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: 3 Benutzer
Kratzt er auf Wunsch bestimmt gerne mit einem Schraubendreher rein!
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben