Fundstück

Raa
Raa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.24
Registriert
27.01.06
Beiträge
122
Kekse
53
Ort
Offenbach
Seit etwa nem Jahr hab ich bei mir schon ne alte E-Gitarre rumliegen, die leider net mehr ganz funktionsfähig ist. Wenn man sie anschließt kann man manchmal nichts machen, manchmal spielen (allerdings, glaube ich, nur auf einem pickup) und den rest der Zeit hört man polnisches oder russisches Radio.
Ich bin mir nun unsicher ob die Tonabnehmer nun kaputt sind, oder irgendwie falsch verlötet oder sonstwas. Außerdem interessiert mich sehr der Modellname, da ich trotz Suche, keine Gitarre dieses Modells gefunden habe.
Angehängt habe ich ein paar Bilder der Gitarre und seines Innenlebens.
Das weiße Kabel, dass nicht angeschlossen ist, gehört warscheinlich an den Klinkeneingang. Das hab ich wohl beim öffnen rausgerissen, da eine Schraube keine Fassung mehr hatte und ich da mit etwas Gewalt dran bin..
Evt. kann ja einer helfen :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • fundstueck.zip
    339,5 KB · Aufrufe: 152
Ich habe die Gitarre noch nie gesehn sie erinnert mich allerdings an die "Hertie-caster" Die Gitarren die mal bei Hertie verkauft wurden... Frag mal einen Moderator ob er den Thread in Sammelthread zu Gitarrenidentifikation stecken kann ;)

MFG Tim
 
naja, geht mir ja weniger ums modell, mehr um die technischen probleme, deshalb hab ichs hier rein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben