Funk auf deutsch?

  • Ersteller don aky
  • Erstellt am
don aky
don aky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.05
Registriert
21.01.05
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
...funkmothership
KEEP DA FUNK ALIVE!

Hallo alle zusammen!
yelpleased.gif


Mein Name ist Don Aky und bin nach reichlichen Aktivitäten im HipHop- und Reggae-Bereich (u.a. Benztown Catch A Fire) derzeit verstärkt im Funk-Bereich a la Bootsy Collins, George Clinton, Prince oder Dirty Hot & Wet zu finden.

Einige meiner persönlichen Favourites sind die alten Klassiker von George Duke, ebenso bin ich schwer begeistert für die Live-Geschichten von Prince, wobei hier für viele sicherlich fragwürdig ist, ob Prince dem Funk zuzuordnen ist. Ich meine, er ist letztendlich ein Allround-Musiker mit den Wurzeln im Funk. :rolleyes:
Seit einiger Zeit interessiere ich mich für Funk auf deutsch. Mich würde Eure Meinung interessieren, ob ihr Euch so etwas vorstellen könnt?!
Was kennt ihr auf diesem noch relativ unbekannten Gebiet?


Beste Grüsse
der Don

-----------------------
Falls Ihr ausführliche Infos über mich haben wollt, sucht unter
don-aky.de

Desweiteren ein paar Partnersites für Funkateerz:
fonkadelic.com

blackradio.de

censored.gif



__________________
MAKE LOVE & KEEP DA FUNK ALIVE!
 
Eigenschaft
 
Funk auf deutsch hat einen Namen: DIE STERNE!
zumindest die älteren alben funken und grooven so richtig fett!
Empfehlenswert die Platten "Posen" und "Von allen Gedanken" (auch alle anderen aber die sind am funkigsten) und Stücke wie "Trrrmmer", "Abstrakt" oder "Zucker".
 
Hallo!

Vielen Dank für den Tipp!
Ich kenne zwar die Sterne, habe mich allerdings nie richtig mit deren Musik beschäftigt...

Gleich mal ausprobieren!! (*neugier*) :great:

Gruss
de Don
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben