Funk für Gitarre im Bereich 863 - 865 Mhz -> AKG WMS 40 Pro Flexx ISM zukunftssicher?

  • Ersteller banjogit
  • Erstellt am
banjogit
banjogit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
21.06.06
Beiträge
2.014
Kekse
4.559
Hallo zusammen,

nur um sicherzustellen, dass ich das richtig verstanden habe:

Der Frequenzbereich von 863 - 865 MHz ist von den demnächst anstehenden Frequenzzuteilungsänderungen nicht betroffen. D.h. ich kann mir ohne Bedenken für die Zukunft dieses Funksystem für meine Gitarre zulegen:

https://www.thomann.de/de/akg_wms_40_pro_flexx_gb_set_ism.htm

Danke für Eure Hilfe.

Hans
 
Eigenschaft
 
Hallo Hans,

ja, das hast Du richtig verstanden - siehe: [https://www.musiker-board.de/funkmi...ktechnologien-ab-2010-2015-a.html#post4964954 (auch den Links folgen!)

"Ohne Bedenken" ist relativ; vermutlich werden sich aufgrund der Anmelde- und Gebührenfreiheit im genannten Frequenzbereich zukünftig viele Systeme tummeln. Immerhin hast Du Dir aber die "Flexx"-Variante ausgeguckt, bei der man zumindest zwischen 3 Trägerfrequenzen wechseln kann, falls es zu Störungen mit anderen Systemen kommen sollte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben