klaustrophobia
Registrierter Benutzer
hi leute!
ich bin gitarrist. derzeit mit sehnenscheidenentzündung -.-
nach 5 wochen entzug bin ich langsam echt genervt, und hab mir überlegt, bloß zum spaß, statt gitarre zu spielen einfach mal zu singen.
damit hab ich allerdings 0 erfahrung ... =)
macht aber nix, muss mir ja nicht peinlich sein, ich kann ja hoffentlich bald wieder an die gitarre^^ (wehe das wird chronisch!)
habs einfach mal mit meinem absoluten lieblingssong probiert - "credit" von tower of power ... hab das gefühl das ist kein anfängerlied -.- *scheiße*
meine erkenntisse bisher:
- eigentlich hab ich nicht die richtige stimmlage dafür
- meine stimme ist viel zu schwach und setzt sich nicht durch (klar, sie wird ja normalerweise nicht benutzt ...)
- irgendwie ist kaum charakter zu hören ...
- refrain schaff ich nicht xD
naja hier ist die aufnahme: credit
jetzt eure meinungen =)
bitte gerne ehrlich!
lg klaustrophobia
ich bin gitarrist. derzeit mit sehnenscheidenentzündung -.-
nach 5 wochen entzug bin ich langsam echt genervt, und hab mir überlegt, bloß zum spaß, statt gitarre zu spielen einfach mal zu singen.
damit hab ich allerdings 0 erfahrung ... =)
macht aber nix, muss mir ja nicht peinlich sein, ich kann ja hoffentlich bald wieder an die gitarre^^ (wehe das wird chronisch!)
habs einfach mal mit meinem absoluten lieblingssong probiert - "credit" von tower of power ... hab das gefühl das ist kein anfängerlied -.- *scheiße*
meine erkenntisse bisher:
- eigentlich hab ich nicht die richtige stimmlage dafür
- meine stimme ist viel zu schwach und setzt sich nicht durch (klar, sie wird ja normalerweise nicht benutzt ...)
- irgendwie ist kaum charakter zu hören ...
- refrain schaff ich nicht xD
naja hier ist die aufnahme: credit
jetzt eure meinungen =)
bitte gerne ehrlich!
lg klaustrophobia
- Eigenschaft