G
gunnarli
Registrierter Benutzer
Hallo, ich wollte euch fragen ob ihr ne funkband mit dj kennt , die eigene lieder macht? wäre bestimmt sehr cool wenns welche geben würde
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hoochie coochie man schrieb:Ich frag mich auch heute noch was ein DJ in einer Rockband machen soll. Incubus is zwar ne geile Band aber den DJ empfinde ich als puren Störfaktor. Alle anderen "Rock"Bands mit DJ sind schlecht und zwar grottenschlecht.
littlewing schrieb:naja, wohl auch eher ne frage des geschmacks, notwist haben meiner meinung nach die elektronik tierisch geil mit dem rock verbunden, mittlerweile ist ja fast nur noch alles elektronisch bei ihnen, aber ich liebe sie immer noch,
lw.
littlewing schrieb:naja, wo de recht hast und so...
nine inch nails... *aufdiekniegeh*),
hatte mal son geiles doppelalbum nuuur atmosphaere, aber notwist sind noch cooler,
lw.
Ich hör mal rein, wenn ich an 'nem Rechner mit Realplayer (ich selber hab ihn nicht und mache ihn auch nicht drauf) sitze, denn sonst gibt es ja keine andere Möglichkeit außer die CDs zu kaufen. (Achtung: Sarkasmus!)stefan64 schrieb:Hör Dir mal Liquid Soul an, die haben einen DJ dabei. Geile Band!