"Friska Viljor - Old Man" Noten

  • Ersteller Peddaaaaa
  • Erstellt am
P
Peddaaaaa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.13
Registriert
29.11.09
Beiträge
11
Kekse
0
Hey Leute!

Ich und einige freunde sind eine FunkBand und irgendwie bin ich auf das lied "Friska Viljor - Old Man" gekommen. Das passt auch eigentlich perfekt, wegen bläsern und so.
Nur leider ist die band irendwie nich bekannt genug als dass es davon midis oder so was zu kaufen gäb.
Die Gitarrenchords findet man ja noch aber bei den bläsern findet man garnichts. Und von uns kann das leider auch keiner raushören.
Jetz wollte ich mal fragen, ob irgendwer das vielleicht schonmal gespielt hat und noten davon hat oder so.
Ich wäre sehr dankbar!!

Gr
Peddaaaaa
 
Eigenschaft
 
vielleicht bringt es etwas, Friska Viljor bei Myspace anzuschreiben? Ich hab das mal mit einer anderen Band gemacht und hab auch die Akkorde bekommen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben