Funkkopfhörer für Übungszwecke (Gitarre)

  • Ersteller Morsezeichen
  • Erstellt am
"Funkkopfhörer für Übungszwecke (Gitarre)"
ich übe meist mir Kopfhörern
Ja, wenn jeder über etwas anderes redet …

Es geht nicht um Live-Auftritte und nicht ums Recording, ES GEHT UMS ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBEN. Aber die beigetragenen Techniken sind einfach nur Ideen oder Erfahrungswerte und brauchen nicht gewertet werden. Letztlich muss jeder natürlich für sich selbst entscheiden. Ist doch alles gut.
 
Ja, wenn jeder über etwas anderes redet …

Es geht nicht um Live-Auftritte und nicht ums Recording, ES GEHT UMS ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBEN.

Ich rede nicht von etwas anderem!! "Monitoring" hat nichts mit live-gigs oder Recordingsituationen zu tun, sondern nur, dass man das, was man spielt auch hört. Bei akustischen Instrumenten braucht man das in der regel nicht, weil mans eh hört, aber bei "elektrischen" sehr wohl - und da spielt es nunmal gar keine Rolle, ob es "nur" ums üüüüüüüüüüüben geht, oder um einen Livegig oder ums Aufnehmen.

Also cool down
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben