Funkmicro oder Headset - DJ/Diskotheken betrieb

  • Ersteller soundboy1
  • Erstellt am
S
soundboy1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.07
Registriert
03.04.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe vor mir ein Funk Micro zu kaufen. Kenne mich leider noch nicht so aus.

Preisspanne 200-500€

könnt ihr mir vlt ein Paar Tipps geben auf was ich achten muss?

Eine hohe Lautstärke und Bässe sollten dem Mic nichts ausmachen.

Ein zweites Funk Mic sollte nachrüstbar sein.


vielen dank im voraus!!

gruß
 
Eigenschaft
 
Ein zweites Funk Mic sollte nachrüstbar sein.
Das wirst Du bei Markengeräten nicht finden. Da muss denn eine zweite Strecke gekauft werden, die auch einstellbare Frequenzen haben sollte. Bei den mitgelieferten Mikros bin ich mir bei sehr lauter Umgebung nicht so sicher. Ich würde aber in jedem Fall zu Sennheiser oder Shure greifen. Wenn Du beim Mikro auf Nummer sicher gehen willst, müsstest Du ein Crown CM 311 nehmen. Vielleicht kann MSA Dir noch eins besorgen.
 
Man lernt eben immer dazu. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben