Furman PL-Plus E - Racklichter unterschiedlich hell?

  • Ersteller CaptainKarracho
  • Erstellt am
CaptainKarracho
CaptainKarracho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.21
Registriert
29.03.08
Beiträge
507
Kekse
1.064
Hallo,

ich habe ein Furman PL-Plus E gebaucht gekauft! Soweit is auch alles klasse mit dem Gerät...!
Allerdings leuchtet die Linke Birne nich so hell wie die Rechte...!

Was kann das sein?

Dreh ich den Dimmer voll zu leuchtet die rechte Birne trotzdem noch leicht... die linke nicht... und dreh ich voll auf, ist die rechte total hell und die linke relativ dunkel....!

Die Brine brennt auf jeden Fall... also kaputt scheint sie nicht zu sein...

Währe über Hilfe dankbar...!
 
Eigenschaft
 
Ah... ich habs... 2 unterschiedliche Birnen! Eine mit 120V und eine mit 240V... ! Da muss man erstmal drauf kommen! (=
Bekommt man die Birnen nur beim großen T (dort schon gefunden!) oder auch im örtlichen, kleineren Gitarrengeschäft bzw. Elektronikladen?
 
guck doch mal im baumarkt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben