Furman PL-Plus E - Racklichter unterschiedlich hell?

von CaptainKarracho, 09.08.10.

Sponsored by
pedaltrain
  1. CaptainKarracho

    CaptainKarracho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.08
    Zuletzt hier:
    5.10.19
    Beiträge:
    510
    Kekse:
    1.074
    Erstellt: 09.08.10   #1
    Hallo,

    ich habe ein Furman PL-Plus E gebaucht gekauft! Soweit is auch alles klasse mit dem Gerät...!
    Allerdings leuchtet die Linke Birne nich so hell wie die Rechte...!

    Was kann das sein?

    Dreh ich den Dimmer voll zu leuchtet die rechte Birne trotzdem noch leicht... die linke nicht... und dreh ich voll auf, ist die rechte total hell und die linke relativ dunkel....!

    Die Brine brennt auf jeden Fall... also kaputt scheint sie nicht zu sein...

    Währe über Hilfe dankbar...!
     
  2. CaptainKarracho

    CaptainKarracho Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.08
    Zuletzt hier:
    5.10.19
    Beiträge:
    510
    Kekse:
    1.074
    Erstellt: 11.08.10   #2
    Ah... ich habs... 2 unterschiedliche Birnen! Eine mit 120V und eine mit 240V... ! Da muss man erstmal drauf kommen! (=
    Bekommt man die Birnen nur beim großen T (dort schon gefunden!) oder auch im örtlichen, kleineren Gitarrengeschäft bzw. Elektronikladen?
     
  3. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 14.08.10   #3
    guck doch mal im baumarkt
     
Die Seite wird geladen...

mapping