FUSION-Jam über einen groovigen Backingtrack

  • Ersteller lespaulguitar
  • Erstellt am
lespaulguitar
lespaulguitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.15
Registriert
02.06.10
Beiträge
72
Kekse
252
Ich habe nach einiger Zeit wieder mit Fusion Jams angefangen und mal direkt ein Video davon gemacht.
Für das Video hab ich eine Gibson Les Paul Studio benutzt. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen :)
Ich hoffe, es sagt euch zu!


 
Eigenschaft
 
Hey, cool gespielt.:great:

Sind viele sehr schöne Sachen dabei. Dein Feeling für die Phrasen gefällt mir auch sehr gut.

Cooler wärs gewesen wenn du den Jam-Track mal zur Verfügung gestellt hättest, damit andere sich auch dran versuchen können. ;)

Gruß wannenkind....:hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wo lernt man sowas?? Ich will das auch können:D
Macht laune das zu hören, ich finde es sowohl rythmisch als auch von der Melodie her sehr ansprechend.:great:
Und wannekind hat Recht, den Jam-Track zur Verfügung zu stellen wär auch cool.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke wannenkind und JaLe! :)
Freut mich, dass er euch gefällt!

Und was den Backingtrack angeht, muss ich euch leider sagen, dass der von
"JamTracksChannel" (auf Youtube) ist. Ich mache zwar auch eigene Backingtracks,
aber speziell dieser hier gefiel mir besonders gut. Also hab ich ihn für mich mein
Video genommen. Das Solo ist aber von mir. :D
Gruß lespaulguitar
 
Moin, mir gefällt es auch sehr gut..... klasse!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke sehr. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben