Fußschalter (DS7) vor den AD50VT- wie?

s!d
s!d
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.18
Registriert
02.10.04
Beiträge
1.728
Kekse
4.620
Ort
Mainz
guten morgen!
bin seit kurzem glücklicher Besitzer des AD50VT und total begeistert! :D

Trotzdem stellt sich mir die Frage wie man ein Effektgerät vor den Amp schalten kann. Schon klar: Eigentlich einfach nur: Kabel in Gitarre, anderes Ende in den "In" des Effektgeräts und dann nochn Kabel vom "Out" in den Amp. Is ja alles kein Problem, aber wenn ich dann das DS7 anmache ist es total leise und bringt überhaupt nicht die "Leistung" die ich vorher bei meinem komischen "NoName-Brüllwürfel" hatte. ich muss den "Level-Poti" vom DS7 schon voll aufdrehen damit ich einigermaßen Leistung bekomme..

Kann mir jemand helfön? :(
 
Eigenschaft
 
s!d
s!d
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.18
Registriert
02.10.04
Beiträge
1.728
Kekse
4.620
Ort
Mainz
hat hier keiner einen ad50vt mit fuschalter davor?? :(
 
RodLovesYou!
RodLovesYou!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.18
Registriert
01.01.05
Beiträge
1.080
Kekse
507
Ort
51 16 50.93N 6 22 39.14E @Google Earth
das signal wird also nur leiser, wenn der ds7 aktiviert ist ?
dann wechsel mal die batterie, oder versuchs mal mit nem anderen Netzteil.
 
kassler
kassler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.20
Registriert
17.09.05
Beiträge
630
Kekse
117
Ich hab den ds7 vor nem anderen vox und muss sagen, dass es bei mir um einiges lauter is
 
Kurt_Anhänger
Kurt_Anhänger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.09
Registriert
21.01.04
Beiträge
314
Kekse
43
Ort
Wien
hm der AD50 hat nicht wie der ad60 effect send//return oder?
 
Holger Gast
Holger Gast
Produktspezialist LAG-Guitars
Zuletzt hier
31.07.08
Registriert
20.09.04
Beiträge
102
Kekse
90
s!d hat schon ne Antwort im Vox-Forum bekommen: KLICK!
Der Beitrag war ja auch schon recht alt...
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben