Fußschalter für Fender Acoustasonic 90

  • Ersteller Johnny45
  • Erstellt am
Johnny45
Johnny45
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.23
Registriert
26.12.20
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Leer
Hallo zusammen,

Ich habe mir den Fender Acoustasonic 90 gekauft vor einiger Zeit. Um die die Effekte pro Kanal zu schalten, hatte ich mir den originalen FS gekauft. Leider war der gelieferte defekt und ging zurück. Seit dem suche ich einen passenden Schalter, Was gar nicht so leicht ist. Hat jemand von euch einen solchen Amp UND einen funktionalen Schalter, mit dem man jeden Kanal unabhängig vom anderen Schalten kann.?
Gruß, Johannes.
 
Eigenschaft
 
Danke dir. Das hatte, aber es war der Letzte bei T...... Und jetzt steht er reduziert drin...... :-/
 
Ich würde mal bei Fender anfragen, ob es der 0062206000 auch tut.
 
Sieht so aus, als müsste das funktionieren. Laut T........ist der nicht für mein Modell..... Ich warte noch ein paar Tage, vielleicht meldet sich noch jemand.... Danke dir.
 
Dass der nicht für Dein Modell ist, war mir klar (er ist für neuere Akustikverstärker von 7ender). Aber ob er trotzdem taugt, müsste sich doch herausfinden lassen. Für alle Fälle noch ein Hinweis.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben