Fußschalter für Fender Acoustasonic 90

  • Ersteller Johnny45
  • Erstellt am
Johnny45

Johnny45

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.21
Registriert
26.12.20
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo zusammen,

Ich habe mir den Fender Acoustasonic 90 gekauft vor einiger Zeit. Um die die Effekte pro Kanal zu schalten, hatte ich mir den originalen FS gekauft. Leider war der gelieferte defekt und ging zurück. Seit dem suche ich einen passenden Schalter, Was gar nicht so leicht ist. Hat jemand von euch einen solchen Amp UND einen funktionalen Schalter, mit dem man jeden Kanal unabhängig vom anderen Schalten kann.?
Gruß, Johannes.
 
Johnny45

Johnny45

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.21
Registriert
26.12.20
Beiträge
13
Kekse
0
Danke dir. Das hatte, aber es war der Letzte bei T...... Und jetzt steht er reduziert drin...... :-/
 
S

saitentsauber

Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
13.06.21
Registriert
09.04.08
Beiträge
4.922
Kekse
19.352
Ich würde mal bei Fender anfragen, ob es der 0062206000 auch tut.
 
Johnny45

Johnny45

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.21
Registriert
26.12.20
Beiträge
13
Kekse
0
Sieht so aus, als müsste das funktionieren. Laut T........ist der nicht für mein Modell..... Ich warte noch ein paar Tage, vielleicht meldet sich noch jemand.... Danke dir.
 
S

saitentsauber

Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
13.06.21
Registriert
09.04.08
Beiträge
4.922
Kekse
19.352
Dass der nicht für Dein Modell ist, war mir klar (er ist für neuere Akustikverstärker von 7ender). Aber ob er trotzdem taugt, müsste sich doch herausfinden lassen. Für alle Fälle noch ein Hinweis.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben