Fußschalter für H&K Tour Reverb...

von mc.freezer, 02.06.05.

  1. mc.freezer

    mc.freezer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.05
    Zuletzt hier:
    5.06.05
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.05   #1
    Fußschalter für H&K Tour Reverb...
    Wisst ihr zufällig, wo ich einen (oder einen brauchbaren einer anderen Marke) Fußschalter für mein H&K Tour Reverb Top herbekomme? Ich nehme an, dass es ein dreifachschalter sein wird (bin mir aber nicht 100% sicher),wahrscheinlich:

    Clean/Drive - Gain 1/2 - Reverb On/Off

    Wäre echt praktisch, da ich keinen besitze.
     
  2. Streen

    Streen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.03
    Zuletzt hier:
    23.07.10
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Graz (AUT)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 02.06.05   #2
  3. diazepam

    diazepam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    20.10.13
    Beiträge:
    873
    Ort:
    Siegen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    547
    Erstellt: 03.06.05   #3

    Falsch. Richtig waere gewesen: http://www.soundland.de/catalog/pro...13806?osCsid=4a179b83d2b148a8f6cbdd85caa8ef96

    Dieser Fussschalter bietet dir folgendes:

    1: Clean/(Crunch/Lead), je nachdem was unter 2. angewaehlt ist
    2: Crunch/Lead
    3: Reverb an/aus

    Bei drei bin ich mir nicht ganz sicher, kann auch sein, dass es die FX Schleife an/aus schaltet, so war das bei den alten. Ich meine aber so wie oben muesste es richtig sein.
     
Die Seite wird geladen...

mapping