Fußschalter für H&K Tour Reverb...

  • Ersteller mc.freezer
  • Erstellt am
M
mc.freezer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.05
Registriert
27.05.05
Beiträge
15
Kekse
0
Fußschalter für H&K Tour Reverb...
Wisst ihr zufällig, wo ich einen (oder einen brauchbaren einer anderen Marke) Fußschalter für mein H&K Tour Reverb Top herbekomme? Ich nehme an, dass es ein dreifachschalter sein wird (bin mir aber nicht 100% sicher),wahrscheinlich:

Clean/Drive - Gain 1/2 - Reverb On/Off

Wäre echt praktisch, da ich keinen besitze.
 
Eigenschaft
 
Streen schrieb:
Jap da kann ich dir helfen

https://www.thomann.de/hughes_kettner_fs2_prodinfo.html

EDIT: Oh, gibts eh auch bei Musikservice

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Effektgeraete/PedalEffekte/Hughes__Kettner_FS2.htm

EDIT ENDE

is aber nur ein zweifach Fussschalter, weiss die Funktionen net, schätz aber es wird zum Kanal wählen sein..

mfg


Falsch. Richtig waere gewesen: http://www.soundland.de/catalog/pro...13806?osCsid=4a179b83d2b148a8f6cbdd85caa8ef96

Dieser Fussschalter bietet dir folgendes:

1: Clean/(Crunch/Lead), je nachdem was unter 2. angewaehlt ist
2: Crunch/Lead
3: Reverb an/aus

Bei drei bin ich mir nicht ganz sicher, kann auch sein, dass es die FX Schleife an/aus schaltet, so war das bei den alten. Ich meine aber so wie oben muesste es richtig sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben