Sammlung: H&K Tour Reverb Settings

  • Ersteller Northernguitars
  • Erstellt am
Northernguitars
Northernguitars
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.24
Registriert
17.03.08
Beiträge
789
Kekse
3.642
Ich fände es ganz cool wenn man eine Sammlung aufstellen in der sich Besitzer der jeweiligen Amps zusammentun und ihre Amp setting posten. Als Beispiel mal der H&K Tour Reverb.


"Glockiger Clean Sound"
Neck Pickup
Bass: -,05
Middle: +1
Treble +1

AC/DC Chrunch
Bridge Pickup
Gain; Je nach Output der Gitarre regulieren
Bass: -4,5
Middle: +2
Treble: +5

High Gain Sound
Bridge Pickup
Gain: +10
Voicing: -4,5
Bass: -3,5
Middle: +1,3
Treble: +4,5

MfG
Bastard
 
Eigenschaft
 
sehr individuelle settings ^^
vorallem gain auf +10 ??
 
vorallem überall höhen rein bass raus
dann dazu gain voll
klingt wie ne typische black metal einstellung^^
 
echt cool, die idee :)

und was soll das bringen? selbst bei verwendung gleicher einstellungen wird es bei jedem anders klingen..andere spieltechnik, andere gitarre / tonabnehmer und ta-position, andere winterhandschuhe:))


aber gain auf 10 ist schon klar...
 
Ich mein natürlich +5, war n tippfehler. Der amp klingt so überhaupt nicht nach black metall. Meine Gitarre zum beispiel ist extrem basslastig und deswegen die vielen höhen.
 
okay - rehabilitiert!

:))
 
Ich mag den Voicing Regler beim Tour Reverb.

Gibts sowas auch als externe Tretmine?? *gg*

Mfg
 
soweit ich weiß nicht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben