fußschalter?

von Xell2k, 05.02.04.

  1. Xell2k

    Xell2k Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    18.10.10
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Wernberg, Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.02.04   #1
    kann ich wenn ich nen amp mit 2 channels hab jeden beliebigen fußschalter anschließen der dafür da is zwischen 2 channels hin und her zu schalten?
     
  2. fbeyer

    fbeyer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.03
    Zuletzt hier:
    27.12.05
    Beiträge:
    190
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.02.04   #2
    Ich glaube da gibt es von vielen Herstellern verschiedene Standards. Bei Harmony-Central hat mal einer geschrieben dass der Fender-Footswitch, den er im Laden mit seinem H&K-Amp bekommen hat, gewisse Probleme bereitet hat, die mit einem orginal H&K nicht auftraten. Andere Spannung, anderer Widerstand oder so...

    Auf Nummer sicher gehst Du bestimmt mit der selben Marke. Oder Du lässt Dir den fehlerfreien Betrieb im Laden garantieren und gibst ihn bei Unzufriedenheit zurück.
     
  3. Corgan

    Corgan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.01.11
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.02.04   #3
Die Seite wird geladen...

mapping