fußschalter?

X
Xell2k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.10
Registriert
11.09.03
Beiträge
484
Kekse
0
Ort
Wernberg, Graz
kann ich wenn ich nen amp mit 2 channels hab jeden beliebigen fußschalter anschließen der dafür da is zwischen 2 channels hin und her zu schalten?
 
Eigenschaft
 
Ich glaube da gibt es von vielen Herstellern verschiedene Standards. Bei Harmony-Central hat mal einer geschrieben dass der Fender-Footswitch, den er im Laden mit seinem H&K-Amp bekommen hat, gewisse Probleme bereitet hat, die mit einem orginal H&K nicht auftraten. Andere Spannung, anderer Widerstand oder so...

Auf Nummer sicher gehst Du bestimmt mit der selben Marke. Oder Du lässt Dir den fehlerfreien Betrieb im Laden garantieren und gibst ihn bei Unzufriedenheit zurück.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben