Marshall JMC 900 -- Welcher Fußschalter passt?

  • Ersteller Patrick_92
  • Erstellt am
P
Patrick_92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.10
Registriert
09.09.08
Beiträge
39
Kekse
0
Servus..

Habe von einem Bekannten einen Marshall JMC 900 + dazugehörige Marshall Box bekommen!
Jedoch fehlt der Fußschalter und ich müsste immer am Amp zwischen Channel 1 und Channel 2 wählen.Welchen Fußschalter muss ich nun kaufen?

Und was verbirgt sich hinter so einem Doppelfußschalter wie diesem?
https://www.thomann.de/de/marshall_mrpedl00013_doppelfussschalter.htm
Kann man da zwischen Channel 1 und Channel 2 umschalten und dann noch jeweils distortion?Tut mir leid ich kenn mich da 0 aus.

Hab die Suchfunktion schon benutzt doch leider nichts passendes gefunden.

Vielen Dank schonmal
 
Eigenschaft
 
Der verlinkte Fussschalter ist für drei-kanalige Amps. Mit dem ersten Taster schaltest du von clean auf verzerrt und mit dem zweiten Taster im verzerrten kanal von Overdrive 1 zu 2. Du brauchst einen Schalter mit einer Taste. Da gibt es welche die Funktionieren als Taster und welche als Schalter. Musst halt rausfinden ob du einen Taster oder Schalter brauchst.
 
Also wenn man mit Reverb spielen möchte, braucht man einen Fußschalter mit 2 solchen Tastern! Ist zu mindest bei meinem so!

MFG
 
Ach ja, könntest recht haben, hab ich gar nicht daran gedacht...
 
Ihr braucht SCHALTER nicht TASTER!

Zumindest war das bei dem JCM900 den ich hier hatte so...

MfG OneStone
 
Beim großen T gibt es den 2 fach marshalltreter mit LEDs für 33 Euro (Channel & Reverb)

Ob er mit den LEDs für den 900er auch passt weis ich nicht. Für die Valvestate serie passt er.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben