Futter vom Koffer löst sich ab - wie Reparieren?

G
Götz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.21
Registriert
11.08.07
Beiträge
528
Kekse
5.511
Moin Kollegen, bei meinem mittlerweile etwa 15 Jahre altem Gitarrenkoffer in Tweed Optik löst sich so langsam das Plüsch Innenfutter. Ich habs erst mal notdürftig mit doppelseitigem Klebeband wieder am Kofferrand befestigt, das soll aber jetzt mal ordentlicher gemacht werden. Womit, denkt ihr, hab ich die besten Chancen auf Erfolg? Sprühkleber? Oder löst sich das sowieso bald auch an anderen Stellen und ich sollte mir schon mal ein paar Quadratmeter besorgen und den demnächst mal komplett neu aus zu kleiden? Den Koffer selber will ich eigentlich behalten, denn der sieht inzwischen wirklich nach Rock n´Roll aus, ist aber vom Material her echt noch o.k.
 
Eigenschaft
 
Beidseitig mit einem gutem Kontaktkleber einstreichen, die vorgegebene Zeit ablüften lassen und dann mit einem Gummihammer und zwischengelegtem Handtuch klopfend verbinden.
Hält die nächsten 20 Jahre....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben