Futurelight CP-240 Problem

DJ-Jan
DJ-Jan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.20
Registriert
02.01.07
Beiträge
681
Kekse
358
Abend!

Ich hab ein kleine Problem.

Seit gestern Abend funktioniert mein CP-240 schlagartig nicht mehr.

Er war gerade im Betrieb, einmal kurz weggeguckt bzw nicht drauf geachtet und schon war er aus.
Vorher lief alles super wie immer.

Jetzt stellt sich mir die Frage.. muss ich ihn einschicken oder wüsste eventeull einer von euch noch einen rat?

Spannung liegt auf jeden fall an, also ists schonmal nicht der Trafo!

Schönen Abend noch.. DJ-Jan:cool:
 
Eigenschaft
 
Ich kenn das Pult nicht, aber ich würd aus Garantiegründen es grundsätzlich einschicken!

Grüße
 
Ich kenn das Pult auch nicht, aber wenn da noch Garantie drauf ist, würde ich an deiner Stelle das Pult einschicken.

mfg Heath
 
jop, hatte ich inzwischen auch vor.. wurde auch schon mit dem Händler abgesprochen und geht nun zurück!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben