Futurelight DJ SCAN 260 Gehäuse wackelt

von Lacoste, 10.11.07.

  1. Lacoste

    Lacoste Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.07
    Zuletzt hier:
    15.05.15
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    18
    Erstellt: 10.11.07   #1
    Hi,
    habe jetzt einen DJ SCAN 260 und wollte gerne wissen, ob es normal ist, das die komplette innere Elektronik nicht mit dem Gehäuse verbunden ist und alles beim Transport drinne rum wackelt?
     
  2. Crane

    Crane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 12.11.07   #2

    ehm nö defenitiv nicht normal, ist zumindest bei meinen beiden alles fest :-)
     
  3. Lacoste

    Lacoste Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.07
    Zuletzt hier:
    15.05.15
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    18
    Erstellt: 14.11.07   #3
    Sind im den Gehäuse röhrchenähnliche Halterung? (4 Stück) Weil habe es mal geöffnet und es sieht so aus, als hätte man hier etwas abgesägt^^
     
  4. Crane

    Crane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 15.11.07   #4
    Röhrenähnliche halterungen?? mhhm ka was du meinen könntest und bis auf den Boden für den Leuchtmittel einsatz hatte ich das gehäuse bisher nicht auf!!
     
  5. Shorty84

    Shorty84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    16.12.14
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Hamm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 16.11.07   #5
    Bei meinen wackelt auch nix... - Also am besten umtauschen oder sowas
     
  6. Crane

    Crane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 17.11.07   #6
    Wo wir hier grad schon so mehere DJ Scan 260 besitzer haben,
    ich hab ab und an das Problem das der eine Scanner kein Bock mehr hat, also der fährt das Programm dann mal eben ganz oben in der ecke ab, oder macht gar nichts, meist ist es da mit einem ein und auschalten getan aber das ja auch nicht die feine englische art!

    War das bei euch auch schonmal?? Das ihr generell Probleme mit der DMX ansteurung habt???
     
  7. Shorty84

    Shorty84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    16.12.14
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Hamm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 18.11.07   #7
    Also bisher hatte ich keine Probleme. Hatte nur einmal ein kurzes Problem, dass plötzlich beide Lampen aus waren. Also nicht nur der Shutter davor, sondern die Lampe war schlichtweg aus. Musste ihn ausmachen, warten und dann wieder einschalten. Danach gings wieder. Ansonsten Top...
     
Die Seite wird geladen...

mapping