Futurelight DJ SCAN 260 Gehäuse wackelt

  • Ersteller Lacoste
  • Erstellt am
L
Lacoste
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.15
Registriert
16.08.07
Beiträge
96
Kekse
8
Hi,
habe jetzt einen DJ SCAN 260 und wollte gerne wissen, ob es normal ist, das die komplette innere Elektronik nicht mit dem Gehäuse verbunden ist und alles beim Transport drinne rum wackelt?
 
Eigenschaft
 
Hi,
habe jetzt einen DJ SCAN 260 und wollte gerne wissen, ob es normal ist, das die komplette innere Elektronik nicht mit dem Gehäuse verbunden ist und alles beim Transport drinne rum wackelt?


ehm nö defenitiv nicht normal, ist zumindest bei meinen beiden alles fest :)
 
Sind im den Gehäuse röhrchenähnliche Halterung? (4 Stück) Weil habe es mal geöffnet und es sieht so aus, als hätte man hier etwas abgesägt^^
 
Sind im den Gehäuse röhrchenähnliche Halterung? (4 Stück) Weil habe es mal geöffnet und es sieht so aus, als hätte man hier etwas abgesägt^^

Röhrenähnliche halterungen?? mhhm ka was du meinen könntest und bis auf den Boden für den Leuchtmittel einsatz hatte ich das gehäuse bisher nicht auf!!
 
Bei meinen wackelt auch nix... - Also am besten umtauschen oder sowas
 
Wo wir hier grad schon so mehere DJ Scan 260 besitzer haben,
ich hab ab und an das Problem das der eine Scanner kein Bock mehr hat, also der fährt das Programm dann mal eben ganz oben in der ecke ab, oder macht gar nichts, meist ist es da mit einem ein und auschalten getan aber das ja auch nicht die feine englische art!

War das bei euch auch schonmal?? Das ihr generell Probleme mit der DMX ansteurung habt???
 
Also bisher hatte ich keine Probleme. Hatte nur einmal ein kurzes Problem, dass plötzlich beide Lampen aus waren. Also nicht nur der Shutter davor, sondern die Lampe war schlichtweg aus. Musste ihn ausmachen, warten und dann wieder einschalten. Danach gings wieder. Ansonsten Top...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben