Welchen Futurelight-DJ-Scan (untere Klasse)?

  • Ersteller futuretec
  • Erstellt am
F
futuretec
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.13
Registriert
26.05.06
Beiträge
96
Kekse
0
Hallo!

Einfache Frage --> Welchen DJ-Scan sollte ich eurer meinung nach nehmen (nicht über 340€ möglichst billig)?!

- DJ-Scan 200
- DJ-Scan 250 (ungern, da ich den nicht über meinen Ortshändler bekomme)
- DJ-Scan 260

Bereich: 8m breite & 5m tiefe Bühne; Theather&Musicals, Galabende, Bandauftritte, etc.
 
Eigenschaft
 
Wie gesagt, ich bin für den 260 !

Er hat drehbare gobos ..... das wäre für mich Argument genug ...
 
Gut dann mal kurz nen paar Fragen zum 260er:

- Sind die Gobos austauschbar? Wenn ja, Metallgobos, Glasgobos?
- Sind die Farben austauschbar?
- Wie gut ist der Shutter? Welche Sondereffekte hat er?
 
mhhm ich kenne ihn zwar jetzt nicht direkt, ist aber auch mein favorit in der preisklasse, aber ich gleube nicht das es in der unteren preisklasse, austauschbare gobos oder farben gibt!!
 
ok thx für deine hilfe :rolleyes:
 
Beim FL 250 konnte man die Gobos wechseln, von Robe die Gobos passen in etwa...
Allerdings dürfte sich beim FL260 nur das Design großartig verändert haben...
evtl. noch Software und evlt. andere Gobo´s.
Allerdings ist das nur eine Vermutung von mir!!!!



Gruß
Clyde(der schon den 250 nicht prall fand)
 
Wo wir gerade bei Future Light sind, kann man bei dem PHS-200 Pro_Head Spot
auch die Gobos wechseln ?

Auf der Futurelight HP gibts nämlich ne Gobo Auswahl und da sind ganz schöne sachen bei ....

mfg TiGu !!!
 
Hm, also bei einigen Modellen von Futurelight steht "schnell auswechselbare Gobos" dabei, was aber glaube ich das bei den anderen nicht ausschließt. Der DJ-Scan 200 hat nur ein ausgestanztes Metallrad, somit geht das nicht.
 
Das war ja auch der Grund, warum ich dir den 260er empfohlen habe !

Und oben meinte ich nen Moving Head von FTL nicht den DJ Sacn, falls das wer miss verstanden hat !

mfg TiGu !!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben