Futurelight PHS 575 Grand ma

burner
burner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.10
Registriert
14.03.06
Beiträge
180
Kekse
54
Moin Jungs !
Hat jemand schonmal den Futurelight PHS 575 an der Grand MA gehabt und zufällig die Fixture Libiry zur hand ?
bin mit dem pult auf tour und zwischendurch mach ich einen Job mit diesen lampen habe also nicht viel Zeit zum Proggen

MFG Marcus
 
Eigenschaft
 
Bis wann...:D?
 
bei MA gibts den noch nicht

bis 28.6
 
Frag mal bei www.Lightpower.de in PB. Setup Fixure Schedule für den Futurelight kann ja so wild nicht sein.

Das Gerät hat ja nur 18 DMX Channels.

An eine Grand MA gehört mind. ein Clay Paky Stage Profile oder gar der Vari*Lite VL 5000 :D
 
...Einer:confused::D

Ich schau mal, aber das wird arg knapp!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben