Futurelight SC-375 erfahrung?

  • Ersteller Mueller96
  • Erstellt am
M
Mueller96
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.14
Registriert
13.12.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo
auf der suche nach neuen scannern bin ich auf die futurelight getroffen und würde gerne wissen ob die scanner das geld werd sind?
Wer hat erfahrung mit dem Futurelight Scanner SC-375.
 
Eigenschaft
 
Hallo
auf der suche nach neuen scannern bin ich auf die futurelight getroffen und würde gerne wissen ob die scanner das geld werd sind?
Wer hat erfahrung mit dem Futurelight Scanner SC-375.

Scheinbar ist das Gerät bereits überholt? Jedenfalls hat a) keiner geantwortet und b) gibts das Teil kaum noch irgendwo zu kaufen. Das würde mich skeptisch machen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben