fuzzface gut zum bauen für den Anfang?

  • Ersteller Sam Urai
  • Erstellt am
S
Sam Urai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.20
Registriert
26.08.03
Beiträge
253
Kekse
101
Hi, ich wollte mir mal einen Bodentreter bauen. Haltet ihr ein Fuzzface(Nach diesem Plan: http://smallbox.zeonhost.com/projects/fface/ ) für den Anfang geeignet? Braucht man irgenein spezielles Wissen oder Fertigkeiten, um sowas zu bauen? Sieht ja eigentlich nicht so schwer aus :rolleyes:
Noch ein paar Fragen:
Die gestreiften Teile sind Widerstände, Richtig?
Sind die beiden Qs die Transistoren? Wenn ja, welche nimmt man?
Muss das eine Poti nicht auch an Masse (das weiße kabel)?

Wär echt super wenn ihr mir helft :great:
 
Eigenschaft
 
also viel vorkenntnis brauchst du nicht. du musst halt nur wissen wie man ein kabel an ein anderes anlötet und dann brauchst du nur noch eins nach dem anderen verbinden so wie es aufm plan ist :)

die gestreifeten dinger sind widerstände, jo. die Qs sind nur variablen, in der herunterladbaren teile-liste steht genau drin welche transistoren du verwenden musst. das weiße kabel verbindest du so wie gezeigt und nicht anders :p
 
Ich hab mir mal die Sachen rausgesucht und komm auf ca. 16-17€ bei www.musikding.de ,leider kann ich nirgends die Transistoren ( die in der Liste stehen) finden.Weiß jemand wo ich die bekomme?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben