Fuzzige Pickups

  • Ersteller nirvana1984
  • Erstellt am
danke leute fuer eure zahlreichen antowrten !!!!!
 
PS: ich habe auf Univox Effects einen sehr netten SuperFuzz (U-1093) aus den 60ern / 70ern gefunden.
 
@ konetzki:

"wisst ihr welche pickups richtig fuzzig und nach 60er - 70er jahre klingen ??"

als ob ich nicht lesen könnte!
 
Na ja, der "Fehler" steckt ja eigentlich in der Frage, die etwas unterstellt, was es gar nicht gibt, nämlich "fuzzig klingende PUs".

PUs an sich zerren nicht und klingen auch nicht fuzzig. Da kokmmt lediglich eine klitzkleine Menge Strom raus und sonst gar nix. Klang und Verzerrungen etc. entstehen immer erst durch entsprechende Geräte und Amps. Genauso, wie Strom erst in der gwünschten Farbe leuchtet wenn eine rote, weiße, blaue, grüne... Lampe dran angeschlossen ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben