FX-Loop beim Fender Hot Rod deluxe?

  • Ersteller etz_limon
  • Erstellt am
etz_limon
etz_limon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.09
Registriert
19.01.09
Beiträge
24
Kekse
0
Ich muss zugeben ich bin gerade etwas verwirrt:
Ich habe vor kurzem den Fender Hot Rod angespielt, da das eventuell meine nächste Investition wird. War etwas entäuscht, als mir die Verkäuferin mitteilte, dass das Ding leider über keinen FX-Loop verfügt.
Anschließend hab ich im Internet ein bisschen Preise verglichen und etwas interessantes entdeckt:
Im JustMusic-Store heißts, dass ding hätte doch eine Effektschleife. Beim großen T dagegen weiss man davon nichts. Auf der Fender-Page wird der FX-Loop angepriesen, ich perönlich konnte allerdings beim anspielen keinen finden...
Kann da jemand vl ein bisschen Lichts in dunkel bringen?
es geht um den Hot Rod deluxe black 112 - nicht bluesman oder deville oder orange etcetc

danke lg
 
Eigenschaft
 
Ein Effect-Loop ist vorhanden, so steht es auch in den Spezifikationen auf der Hersteller-Seite (http://www.fender.de/products//search.php?partno=0213202000). Die Buchsen sind beschriftet mit:

# PREAMP OUT
# POWER AMP IN

Schau Dir mal die 360-Grad Ansicht auf der Thomann-Seite an, da sieht man das auch recht gut.
 

Anhänge

  • preamp.JPG
    preamp.JPG
    47,8 KB · Aufrufe: 649
:D
eigentlich logisch.. soweit hat s bei mir irgendwie nicht gereicht thx
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben