G.A.S. - Selbsthilfegruppe

  • Ersteller ribboncontrol
  • Erstellt am
Hahaha!
Du hast recht, hier unter uns sollten wir schon ehrlich sein. :D
 
Ich hätte gerne einen PC3K6/7 statt meinem PC3. Dann wär ich glücklich und zufrieden. :D
 
Der wirds eher werden. Wer will schon einen PC3 gg. einen PC3K tauschen? ;)

Bis dahin (2017?) komm ich gut zurecht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ .Jens : Der erste Schritt zur Bekämpfung der Sucht ist Einsicht... Bei Dir tönt das gar nicht so :)

Ich hab mir vor 7 Jahren das Rauchen abgewöhnt, ich kann somit pro Jahr 2000€ in neue Synths stecken.

P.S.: Buchhaltung ist nicht meine Spezialität, manchmal hat mein Buchhalterisches Jahr nur 4 Monate :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
....sagt mal, eure Ironiedetektoren sind aber alle defekt, oder? Da mach ich extra dicke Smilies dahin....
 
Also Duuuh, wir sollten jetzt mal in Ruhe unsere Problemkerze auf den Tisch stellen und über Dein Verhalten uns gegenüber diskutieren... ;)
 
Was wollt Ihr eigentlich? Ich finde G.A.S geil :great:
Ich finde das so toll, öfter mal was neues zu kaufen, und außerdem kurbelt es die Wirtschaft an. Und was ich am Jahresende alles an Steuererstattung zurückbekomme, wo hat man das schon in dem Maße?
Kommt lieber mal mit guten Tipps, nach dem Motto: Wie erzähl' ich's meiner Frau :whistle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Du Schatzi, der Motif ist vom Laster gefallen, ich schwörs!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Mir macht mein G.A.S. Angst. Ich warte noch auf den Tag wo jemand hier in meinem "Raum" steht und etwas kaufen oder testen will weil er dachte er wäre in einem Musikgeschäft.

Dafür die ich hauptamtlich zur Gitarrenfraktion gehöre und hier nen Tyros 3, nen Motif XF6 und ein PSRirgendwas samt Zubehör und Mini-PA stehen habe.....

Wobei G.A.S. nicht das Problem ist....mehr "Schatz, darf ich das Rack ins Schlafzimmer stelle und einen Durchbruch für die Kabelpeitsche machen ? Hier passt nix mehr rein" ;)

Eine neue Einbauküche hat meine Frau schon....vielleicht wäre ein Abo im Schuhgeschäft noch ne Idee ?
 
Mir macht mein G.A.S. Angst. Ich warte noch auf den Tag wo jemand hier in meinem "Raum" steht und etwas kaufen oder testen will weil er dachte er wäre in einem Musikgeschäft.
Oh ja, das kenn ich :redface:

Dafür die ich hauptamtlich zur Gitarrenfraktion gehöre und hier nen Tyros 3, nen Motif XF6 und ein PSRirgendwas samt Zubehör und Mini-PA stehen habe.....
...sowie ich hauptamtlich zur Keyboard-Fraktion gehöre, aber auch drei Gitarrenamps, sowie 8 E-Gitarren und 3 Akkustik-Gitarren habe, seit kurzem auch einen Bass, und nun brauch ich eigentlich noch einen Bass-Amp :gruebel:

Wobei G.A.S. nicht das Problem ist....mehr "Schatz, darf ich das Rack ins Schlafzimmer stelle und einen Durchbruch für die Kabelpeitsche machen ? Hier passt nix mehr rein" ;)
Ach ja, ich kämpfe schon seit 3 Jahren darum, endlich den großen antiken Garderobenschrank aus meinem Arbeits-/Musikzimmer zu verbannen, um endlich auch meine Gitarrenamps aus dem Kellernach oben holen kann.

....vielleicht wäre ein Abo im Schuhgeschäft noch ne Idee ?
Na, das ist ja endlich mal ein produktiver Vorschlag :great: ...wobei ich schon meine Kreditkarte bei amazon hinterlegt hab, und meine Frau das Passwort für den 1-Klick-Einkauf weiß und auch ausgiebig nutzt. Das hätte sie auch gerne für Zalando :eek:
 
Kreditkarte bei amazon hinterlegt

Die hab ich abgeschafft :) Dafür läuft das bei jetzt so ab:

"Entschuldigen Sie, daß die Geldscheine feucht sind", sagt meine Frau in der Boutique, "aber mein Mann hat geweint, als er sie mir gab!" ......warum nur.....

das HÄTTE immerhin mein neuer Lexicon Hall sein können :weep:

...sowie ich hauptamtlich zur Keyboard-Fraktion gehöre, aber auch drei Gitarrenamps, sowie 8 E-Gitarren und 3 Akkustik-Gitarren habe, seit kurzem auch einen Bass, und nun brauch ich eigentlich noch einen Bass-Amp

Nur 8+3+1 ? :rofl:
 
??? Meinst Du, ich brauch noch mehr? :gruebel: Na ja, ne Halbakkustik hab ich nicht, und ne 12 saitige Akkustik such ich auch noch :redface:
Immerhin trenne ich mich gerade von einem meiner 12 Keyboards. Mein Döpfer LMK3 ist tatsächlich über, seitdem ein Kurzweil Midiboard seinen Platz eingenommen hat.
Und wenn ich Euch erzähle, was ich an Keyboards in letzter Zeit verkauft habe, würde mich der eine oder andere von Euch für verrückt halten: Wurlitzer 200A, Hammond D100, PPG Wave.2.3, PPG 360, Roland D50, Roland D70, Oberheim OBXa, um nur einige zu nennen. Interessanter waren ja diverse Expander, wobei ich einigen im Nachhinein hinterher weine, z.B. dem Microwave aber auch dem PPG 1002, der einen geilen Solo Synth abgegeben hätte und ja auch nicht wirklich viel Platz weggenommen hätte. Aber das war alles nicht meine Welt. Ich bin halt nicht der analog Schrauber. Brauche was praktischeres und vielseitigeres. MAN MUSS SICH AUCH MAL VON WAS TRENNEN KÖNNEN ....um Platz für was neues zu machen ;)
 
MAN MUSS SICH AUCH MAL VON WAS TRENNEN KÖNNEN

auch mal - ein mystischer Zeitpunkt, der nur dann eintritt, wenn der fünfte Prophet das Kommen Jupiters vorausgesagt hat und Kronos und Triton sich verbünden, um die WAVEs der Zeit zu glätten und die kurzweil'sche Singularität kurz bevor steht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hätte ich NIE so schön ausdrücken können. Aber das ist ein interessanter Ansatz um die Hilfe in der Gruppe erweitern zu können. Sollten wir die Verweildauer der Geräte bei uns zu Hause künstlich herabsetzen? (Neeeee ;)).
 
MAN MUSS SICH AUCH MAL VON WAS TRENNEN KÖNNEN

Man(n) könnte sich ja auch von dem Störfaktor trennen... aber wo bleibt denn da die Inspiration :rolleyes:

Und wenn mein G.A.S. ausser Kontrolle gerät, dann könnte wirklich die Kurzweil'sche Singularität eintreten :eek:

Immerhin ist mein drittes paar KRK Rokit jetzt in weiss, da weiss immer schöner sei als schwarz! Ich würde Ihr zum erhöhen des WAF sogar gestatten meine anderen Monitore in Shabby Chic zu gestalten! Aber sie muss es ja nicht wissen :rofl:
 
??? Meinst Du, ich brauch noch mehr? :gruebel:

Hat man den je genug ?

Ein Hilfe zur Vermeidung von negativen Kontakten zu Singularitäten, bösen Propheten und mystischen Wesen ist auch die Möglichkeit:

Einfach etwas kaufen und nicht drüber zu sprechen...frei nach dem Motto: "Tu dir Gutes und rede nicht drüber!".

Mein privates mystischen Wesen (< Steilvorlage) würde es gar nicht merken wenn hier irgendwo ein neues 19" Gerät aus den Weiten des großen unbekannten Musikuniversum erscheint. :evil:

OK, eine Wersi würde wahrscheinlich auffallen....aber G.A.S. fängt ja auch mit dem ersten Kabel an :whistle:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben