G&L lefthand

  • Ersteller perfektionist delyx
  • Erstellt am

hi leutz :)

  • ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
perfektionist delyx
perfektionist delyx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.20
Registriert
08.02.15
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Berlin
einen wunderschönen guten bon jorno wünsche ich. bin neu hier und habe gleich mal eine frage, die viele bestimmt für bescheuert halten werden. ich frage trotzdem:
ist das tremolo der G&L Tribute Legacy LH BLB gut, oder eher schlecht? ich meine damit ob sich bei der kleinsten berührund die saiten verstimmen wie bei der Cort G250 LH BK mit einem Wilkinson trem. dieses stück hatte ich nähmlich schon in besitz und konnte das trem. nicht ein bissel benutzen. das war echt schrecklich. nun hoffe ich, dass ich mit der G&L und ihrem trem. mehr glück habe. könnt ihr mir mit eventuellen erfahrungen weiter helfen?
 
Eigenschaft
 
Nach etwas Arbeit an den Sattelkerben und der Verwendung eines Graphtec-Stringtree sind meine beiden Tribute S-500 (Righthand) wirklich extrem stimmstabil. Sehe keinen Unterschied warum das bei Lefthand anders sein sollte... aber eben der Sattel ist mE wesentlich wichtiger Punkt wenn ne Tremgitarre stimmstabil sein soll.
 
auch wenn ich jetzt doof rüber komme, aber was ist ein graphtec-stingtree?
 
ok danke sehr. falls noch wer was zu dem thema sagen kann würde ich mich sehr freuen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben