G&L Tribute Legacy Ltd Edition White - Bezugsquelle?

B
Benny78
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.21
Registriert
02.07.17
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,

habe in der aktuellen Guitar(Magazin) die Sonderfarbe White der G&L Tribute Legacy (Limited Edition) im Test gesehen. Ich möchte mir eh die Gitarre kaufen. Jetzt hab ich mich in die Farbe verguckt...
Wo bzw bei welchem Händler kann ich die Gitarre kaufen? Hab schon alle möglichen Webseiten und einschlägigen Händler durchforstet. Bisher ohne Erfolg - bis auf zwei in den USA. Allerdings liefern die nicht nach Europa...

http://www.musiciansfriend.com/guitars/gl-limited-edition-tribute-legacy-electric-guitar#


Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüsse aus Aschaffenburg
Benny
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib doch mal eine Mail an den deutschen Vertrieb (Musik Wein).
Dort kann man dir sicher mitteilen, ab wann es die Gitarre in Deutschland gibt.
 
Danke für den Tip.
Klar - daran habe ich nicht gedacht...!
Ich habe jetzt mal eine Anfrage geschickt. Mal sehen, wann und ob ich an die Gitarre ran komme....
 
Ich hab jetzt direkt beim Distributor angerufen. Super freundlicher / hilfsbereiter Kontakt.
Die Gitarre wird ab nächster Woche ausgeliefert und ist dann über alle Händler in Deutschland grundsätzlich zu beziehen.
Freu mich schon....! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Jetzt ist schon einige Zeit vergangen und die Gitarre ist nicht zu bekommen. Thomann meldete sich bisher nicht bei mir. Musicstore hatte erst gar kein Interesse für mich nachzufragen..... sehr enttäuschend!!!
Ich hab mich jetzt für eine Fender Strat made in Japan entschieden und sie aufgrund des besseren Preises und der doofen Art wie man mit mir beim Musicstore vorort umgegangen ist (hatte dort schon Gibsons gekauft und kam wir dann doch wie ein Bittsteller vor) bei Andertons in England bestellt. Übrigens - toller Service und super schnelle Lieferung - innerhalb von 3 Tagen war die Gitarre bei mir.
Fazit: G&L hat sich für mich erledigt. Thomann und Musicstore sind nicht interessiert, mal bei ner günstigeren Gitarre verbindlich was für einen langjährigen Kunden zu tun. Ich werde zukünftig noch mehr auf Serviceorientierung beim Kauf achten.
Empfehlung: Andertons. Für mich 5 Sterne.

PS: Die JapanFender ist absolut klasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schade dass es nicht geklappt hat, G&L bauen hervorragende Gitarren. Aber schön, dass du auch mit einer Fender glücklich bist.

Für die Riesenläden ist es scheinbar nicht nötig, sich um einzelne Nachfragen zu kümmern - die Masse macht das Geschäft :nix:. Das finde ich auch schade.
 
Gratuliere dir zur MIJ , hast eine gute Wahl getroffen. Darf seit ein paar Wochen auch eine mein Eigen nennen und habe es bisher nicht bereut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben