G&l tribute serie mit großem Logo

R
recto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.11
Registriert
04.06.08
Beiträge
30
Kekse
0
Moin, gibt es Unterschiede zwischen der G&l tribute legacy serie mit dem großen logo auf der Kopfplatte in dem primär Tribute zu sehen ist und dem anderem kleinem Logo, wo das G&l decal größer ist? Ich könnte eine kaufen nur hab ich mal gehört das die gitarren mit dem kleineren logo besser wären, kein plan ob das stimmt. danke schonma
 
Eigenschaft
 
Also, ich habe eine bei der das Tributelogo groß ist und bin, bis auf die knacksenden potis, sehr zufrieden mit meiner G&L Tribute Legacy. Sie ist klasse bespielbar, die Sounds klingen besser als alle Fender Strats die ich bisher angespielt habe(Die Pickups sind ja auch Made In USA)und die Verarbeitung ist bis auf die Potis top. Mein einziger Kritikpunkt sind die Potis, ansonsten ist sie jeden Cent dreimal Wert gewesen.
 
Keine Ahnung mit den Logounterschieden - aber die Gitarren sind definitiv spitze!
Gruß Uli
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben