Garageband - Shimmer Effekt

F
felixhartung
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.17
Registriert
29.06.17
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo liebe Community,
ich habe eine Frage zu Garageband, bei der Ihr mir hoffentlich helfen könnt! Bei den Aufnahmen meiner Akustikgitarre würde ich gerne einen Shimmer Effekt hinterlegen, welcher "umgebende Klänge" erzeugt. Hier ein Beispiel:
Ein solcher Effekt lässt sich in der Regel mit einem Reverb Pedal (zB. Mooer Shimverb) erzeugen. Ist es möglich, den Effekt auch in Garageband nachträglich zu erzeugen?
Ich freue mich auf Eure Antworten!
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
Felix. :)
 
Eigenschaft
 
Wenn Du (links oben) die Smart-Controls aktivierst, hast Du im unten links neben den Reglern einen Info Bereich.
Dort klappst Du den Abschnitt "Plugins" auf. Wähle bei den Plugins den Space Designer und suche unter den Presets nach passenden Effekten.
Auf die schnelle habe ich unter Warped Effects > Drone Tones das Preset "Sphere" gefunden - passendere findest Du am schnellsten, wenn Du bei geöffnetem Plugin-Fenster mit den Tasten Ä (nächstes Preset) oder Ö (vorheriges) blätterst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben