Garageband Takte löschen

M
m0m07
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
26.05.21
Beiträge
53
Kekse
0
Hallo,

ich habe am Wochenende ein bisschen aufgenommen und als ich es zum Schluss exportieren wollte war die 2:30 Aufnahme 5:00 lang. Ich glaube das liegt daran, dass sehr viele leere Takte noch nach der Aufnahme kamen, aber ich habe es nicht geschafft diese zu löschen.
Wisst ihr woran es liegen könnte?

Viele Grüße
Mo
 
Hallo Mo, die Länge des Exports wird von dem Ende-Marker bestimmt - den kannst Du beliebig verschieben, auch mitten rein ins Stück.

Das kleine Dreieck im Taktlineal ist besagter Ende-Marker.

3fd63b3c9ccfdc526a69b06ac4aca3bc.png
 
Ah ok den habe ich nicht gesehen. Danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben