GCX Ground Controll und Looper

von frama78, 24.09.07.

  1. frama78

    frama78 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.717
    Ort:
    Schwarzwald
    Zustimmungen:
    1.438
    Kekse:
    13.952
    Erstellt: 24.09.07   #1
    Hi, ich habe eine frage zu meinem GCX-Looper und GroundControll-Pro:

    soweit ich weiß, kann man mit EINEM GC-Pro bis zu 32 Audioloops, bzw 4
    GCX-Loopern steuern können. ich werde allerdings aus der anleitung nicht schlau.
    wie funktioniert es, dass ich im "Instant-Access-Mode" (4 Presets / 8
    Direktzugriff) alle 32 Loops steuern kann? Gibt´s da eine Art ebene 2, 3 und 4?
    oder werden nur die loops des 1. Loopers als direktzugriff abgelegt und die
    restlichen fix (also beim presetwechsel) geschaltet? kennt sich jemand damit aus? kann mir jemand helfen?


    Danke schonmal!
     
  2. Jumping.Angus

    Jumping.Angus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    238
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    101
    Erstellt: 26.09.07   #2
    die 32 kommen davon, dass man insgesamt 4 gcx geräte ansteuern kann und somit 4x8 loops zur verfügung hat.
     
  3. Doubleneck

    Doubleneck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.07
    Zuletzt hier:
    17.04.12
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    488
    Erstellt: 26.09.07   #3
    Ich glaube, das war ihm klar. Es ging nur um die Frage, ob und wie mann denn, alles 32 Loops via InstantAccess über die Ground Control anwählen kann.

    Ich weiss es leider auch nich, sorry.
     
  4. Hans Muff

    Hans Muff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    939
    Ort:
    Trier
    Zustimmungen:
    99
    Kekse:
    1.661
    Erstellt: 26.09.07   #4
    Das ist ne sehr gute Frage, die ich mir allerdings noch nie gestellt habe, da ich mit einem Looper vollkommen zufrieden bin. Brauche nicht mehr. Kann dir allerdings deshalb auch keine Antwort geben. Aber versuche es doch mal hier. Die antworten schnell und sollten es eigentlich wissen :D : info@voodoolab.com
     
Die Seite wird geladen...

mapping