Gebrauchte Gitarren

von p0wl, 14.03.07.

  1. p0wl

    p0wl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stuttgart/Tübingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    346
    Erstellt: 14.03.07   #1
    Hallo,
    gibt es eigentlich außer so Sachen wie dem Flohmarkt hier im board noch andere Möglichkeiten an gebrauchte Gitarren zu kommen? Also im Gitarrenladen stehen ja keine gebrauchten rum, oder?
    Das Problem is halt, dass ich keine bestimme suche, von daher hilft mir der Flohmarkt relativ wenig. Bräuchte eher mal ein paar zum anspielen.
     
  2. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 14.03.07   #2
    Ebay? Anzeigen in Zeitungen? Läden in deiner Umgebung aufsuchen, die gebrauchte Instrumente haben? Musikerflohmärkte? Da gibt es doch hunderte von Möglichkeiten.
     
  3. p0wl

    p0wl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stuttgart/Tübingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    346
    Erstellt: 14.03.07   #3
    mhh von Musikläden mit gebrauchten Instrumenten bzw. Musikerflohmärkten hab ich bloß noch nie was gehört bzw. nie was gesehn... :( Aber wenns sowas gibt, schau ich mich mal um. Danke
     
  4. Stoli

    Stoli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    6.04.15
    Beiträge:
    1.351
    Ort:
    Amberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.399
    Erstellt: 14.03.07   #4
    Also wenn du nachfrägst bekommst auch gebrauchte in Musikläden.
    Ich z.B. hab meine Jackson JDR bei dem Musikladen um die Ecke gekauft. Und bei gebraucht-Gitarren ist meist ein großer Verhandlungsspielraum :)
     
  5. Aufkleber27

    Aufkleber27 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.07
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    720
    Erstellt: 14.03.07   #5
    meint ihr man kriegt dann z.B. ne [FONT=&quot]Ibanez RG1570 (normal Preis ca. 820€) für um die 600€?
    [/FONT]
     
  6. Mr Polfus

    Mr Polfus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.07
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    406
    Erstellt: 14.03.07   #6
    Gut möglich...je nachdem in welchem Zustand und wie alt.
     
  7. booooobby05

    booooobby05 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.05
    Zuletzt hier:
    10.12.09
    Beiträge:
    194
    Ort:
    krefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 14.03.07   #7
    Ja ich denke schon. Es kommt aber auch immer auf den Zustand von der Gitarre an.
     
  8. Aufkleber27

    Aufkleber27 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.07
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    720
    Erstellt: 14.03.07   #8
    naja wenn ich was passendes find is es sicher richtig geil^^ dann kann ich mir vom restlichen geld noch en amp zusammen sparn
     
  9. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 14.03.07   #9
    Realguitars
    GuitarPoint
    GERMAN NETWORK GMBH
    G U I T A R - V I L L A G E - H A M B U R G

    Und das sind nur die, die mir gerade einfallen und teils auch in meiner Nähe sind. Telefonbuch nehmen und mal schauen, was es so gibt. Das nun weiß gott nicht so schwer ;)

    @Aufkleber: Erstmal sowas finden. Wenn du Glück hast findest du morgen so eine, wenn du Pech hast erst in 2 Jahren.
     
Die Seite wird geladen...

mapping