Gebrauchte Gitarren

p0wl
p0wl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.16
Registriert
20.10.06
Beiträge
505
Kekse
336
Ort
Stuttgart/Tübingen
Hallo,
gibt es eigentlich außer so Sachen wie dem Flohmarkt hier im board noch andere Möglichkeiten an gebrauchte Gitarren zu kommen? Also im Gitarrenladen stehen ja keine gebrauchten rum, oder?
Das Problem is halt, dass ich keine bestimme suche, von daher hilft mir der Flohmarkt relativ wenig. Bräuchte eher mal ein paar zum anspielen.
 
Eigenschaft
 
Hallo,
gibt es eigentlich außer so Sachen wie dem Flohmarkt hier im board noch andere Möglichkeiten an gebrauchte Gitarren zu kommen? Also im Gitarrenladen stehen ja keine gebrauchten rum, oder?
Das Problem is halt, dass ich keine bestimme suche, von daher hilft mir der Flohmarkt relativ wenig. Bräuchte eher mal ein paar zum anspielen.

Ebay? Anzeigen in Zeitungen? Läden in deiner Umgebung aufsuchen, die gebrauchte Instrumente haben? Musikerflohmärkte? Da gibt es doch hunderte von Möglichkeiten.
 
mhh von Musikläden mit gebrauchten Instrumenten bzw. Musikerflohmärkten hab ich bloß noch nie was gehört bzw. nie was gesehn... :( Aber wenns sowas gibt, schau ich mich mal um. Danke
 
Also wenn du nachfrägst bekommst auch gebrauchte in Musikläden.
Ich z.B. hab meine Jackson JDR bei dem Musikladen um die Ecke gekauft. Und bei gebraucht-Gitarren ist meist ein großer Verhandlungsspielraum :)
 
meint ihr man kriegt dann z.B. ne [FONT=&quot]Ibanez RG1570 (normal Preis ca. 820€) für um die 600€?
[/FONT]
 
Gut möglich...je nachdem in welchem Zustand und wie alt.
 
Ja ich denke schon. Es kommt aber auch immer auf den Zustand von der Gitarre an.
 
naja wenn ich was passendes find is es sicher richtig geil^^ dann kann ich mir vom restlichen geld noch en amp zusammen sparn
 
mhh von Musikläden mit gebrauchten Instrumenten bzw. Musikerflohmärkten hab ich bloß noch nie was gehört bzw. nie was gesehn... :( Aber wenns sowas gibt, schau ich mich mal um. Danke

Realguitars
GuitarPoint
GERMAN NETWORK GMBH
G U I T A R - V I L L A G E - H A M B U R G

Und das sind nur die, die mir gerade einfallen und teils auch in meiner Nähe sind. Telefonbuch nehmen und mal schauen, was es so gibt. Das nun weiß gott nicht so schwer ;)

@Aufkleber: Erstmal sowas finden. Wenn du Glück hast findest du morgen so eine, wenn du Pech hast erst in 2 Jahren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben