Gebrauchte Jackson "KVX10 King V BK (Update) Black"

von Pinky, 13.10.07.

  1. Pinky

    Pinky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.07
    Zuletzt hier:
    24.10.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.10.07   #1
    Ich habe letztens besagte Jackson gesehen, die gebraucht zum Verkauf angeboten wurde.
    [​IMG]
    Ist etwa 2 Jahre alt, vom Preis her in Ordnung. Nur eine Sache hat mich am Kauf gehindert: Unten ist ein Stück von der Ecke abgebrochen und das holz liegt da jetzt frei und ist ungeschützt.

    Schadet das dem Holz auf Dauer? Kann ich das selbst billig wieder "reparieren"?
    Ratet ihr vom Kauf ab?


    Edit: Kann mir keiner n tipp geben? Lange wird se für mich nichg mehr zurückgehalten.
     
  2. max1

    max1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.06
    Zuletzt hier:
    20.07.15
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Koshigaya
    Zustimmungen:
    75
    Kekse:
    7.087
    Erstellt: 14.10.07   #2
    Wenn der Lack runter ist kann de Gitarre da natürlich leichter beschädigt werden. Allerdings kann sich ein kleiner Lackschaden auch durch Risse verbreitern. Wenn du das gute Stück kaufst, solltest du sofort den Gitarrenladen deines Vertrauens aufsuchen und um eine Lackerneuerung bitten. Meine ltd ex-50 hatte auch einen Lackschaden, war wieder zu beseitigen. Muss halt die Farbe und dann wieder Klarlack drüber. Wie gesagt Gitarrenladen deines Vertrauens ^^
     
  3. Pinky

    Pinky Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.07
    Zuletzt hier:
    24.10.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.10.07   #3
    aha danke...werde ich dann wohl mal in Betracht ziehen
     
Die Seite wird geladen...

mapping