Gebrauchte OASYS 88 für € 1'600.- ?

  • Ersteller Soulmax
  • Erstellt am
Soulmax
Soulmax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.24
Registriert
14.02.11
Beiträge
105
Kekse
0
Ort
mehr oder weniger unterwegs
Hallo
Ich bin gerade am Verhandeln für eine Korg Oasys 88. Das Gerät soll (bloss) € 1'600.- kosten. Allein dieser Umstand macht mich sehr skeptisch.
Jetzt habe ich vernommen, dass das Gerät nicht in Deutschland sondern in London steht. Der Verkäufer würde es per UPS für € 40.- nach D versenden. Zahlung über ebay und Western Union.
Wenn ich aber bei ebay schaue, schliessen diese jeglichen Schutz beim Kauf über Kleinanzeigen aus.


Irgendwie habe ich bei dieser Sache ein ungutes Gefühl! Was meint Ihr?
 
Eigenschaft
 
Western Union kannst du gleich vergessen, dann ist dein Geld weg. Finger weg!

Aktuell dazu http://www.evz.de/UNIQ129875174130648/doc1110A.html

Western Union ist kein Treuhandservice
Ein neuwertiger BMW Cabrio aus England, kaum gelaufen und beste Ausstattung für nur 6.000 Euro! Abzocke oder einmaliges Schnäppchen? Das fragen sich derzeit viele Verbraucherinnen und Verbraucher, die in Internetbörsen wie autoscout24.de oder mobile.de Ausschau nach einem neuen fahrbaren Untersatz halten. Was wie ein Traumangebot klingt, entpuppt sich jedoch häufig als Betrug. Denn, wer sich auf den Deal einlässt und Zahlungen an ein vom Verkäufer genanntes Treuhandunternehmen leistet, muss damit rechnen, dass er nicht nur das Auto nicht bekommt, sondern auch sein Geld niemals wiedersieht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben